@ tigerente
verkauft wurden die x300er immer als halbduplex, und ich weiss es zumindest von den GH337 / 388 (hier hies der Satz noch 2000 *gerade in einer Werbung gelesen) das dort nur Halbduplex möglich war....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ tigerente
verkauft wurden die x300er immer als halbduplex, und ich weiss es zumindest von den GH337 / 388 (hier hies der Satz noch 2000 *gerade in einer Werbung gelesen) das dort nur Halbduplex möglich war....
Auf Arte läuft gerade "Das Millionenspiel" BRD 1970
Das ist der Urfilm des "Running Man" !
Genial, aber leider war ich auch zu spät dran.....
@ Mattel
ja klar, das ist Dualband GSM 900 und 1900
*edit*
Ätsch! Erster! ![]()
Hi Sascha,
Interesse hätte ich am V8088, welche Farbe ?
*edit* eventuell noch den Commi ![]()
Gruss Michael
Die 6300 war nie Vollduplex.....
Du müsstest die 6600er haben...... Ericsson hatte das immer so...... ob nun 2600 (Gx 3xx) oder 6600 (für die GH 868 / 888 usw.)
..........ach gib zu, Du kannst einfach nicht vernünftig knippsen ![]()
Schön, sieht gut aus! :top:
....war bei mir genauso...
meines ist übrigens wieder beim Händler, denn der Ausbuchbug hielt an ![]()
@ skyliner
das ist noch garnichts...... letzte Woche Sa. bei nem freien Handyshop in der Stadt..............549 !!!!! ![]()
Gibt es da kein Gesetz gegen......
oder vieleicht den "Schutzverein gegen T68i- Missbrauch" oder sowas ? ;):D
*so ich warte jetzt auf Sebastian*
![]()
*nochmal weil ein "netter" Kollege wieder abgesprungen ist :(*
Tja siehe Topic, es ist ein schwarzes Gerät mit weisser Schrift (auch der Akku ist noch original und hält ca. 2,5 Tage)
Zustand 1 - 1- (wirklich selten so!)
Kopie original Rechnung von 98` ist vorhanden (ohne Karte 498 DM aus dem Motorolacenter)
Festpreis 60 Euro inkl. Versand!
Anfragen per PN
edit sorry, ist ein 900er D-Netz