-
Ich werde auch alle Karten erstmal leeren, denn ausser für meine Eltern brauch ich keine..... und die sind auch futsch, wenn ich Verträge ohne feste Kosten bekommen kann.
Zu den alten D1 und D2 Karten, das stimmt, ich hatte aber schon Anrufe, ob ich nicht in die "tollen" neuen Tarife wechseln will :D;)
Ja genau, Grass wächst mir auch aus der Tasche 
-
....dann schau Dir mal seinen Link an 
-
HIER ist es billiger 
-
@ Derek
mal schauen wie es läuft, ich muss mich drauf verlassen können, sonst hat das keinen Zweck.........
Die beiden Geräte die ich hier hab sind beide vom Montag;) und das nervt .....
-
Kurze Info,
mein Gerät ist heute Morgen gekommen.........
....... erstmal keine Probs....
....... dann ging der Empfang ganz weg, für geschlagene 25 Min. ! (natürlich lagen die anderen Geräte daneben,mit vollem Empfang ) Der Empfang kam erst nach nem Neustart wieder! (meines ist also noch schlimmer als das geliehene)
Kann doch nicht war sein
*heul*
Ich versuche es zurück zu geben, Mail ist schon raus.
Sollte es nur ausgetauscht werden, geht das Neugerät ins *Biete* 
-
@ me too
soooooooooooooooooooooooooooooooooo alt isser doch nicht! ;):D
Glückwunsch BB007 
-
Wenn ich diesen Kultfilm gucke, dann auch auf DVD 
worauf ich damals garnicht geachtet hab.... Mr Reeves muss sich ja vor der Schiesserei (BB007 zustimm ;)) nen Bruch gehoben haben.....
2x HK MP5k, 4x HK USP, 2x Micro Uzi :D;)
-
Also am Netz liegt es nicht, ich hatte den ganzen Tag ein R320 daneben liegen.... zeitweise mein T68i alle mit e+.......
Bis auf das Samsung benehmen sich alle normal (Vollanschlag!)
Bei uns im Dorf werde ich es garnicht erst versuchen.... da ist e+ schlecht...... genauso wie D2 (dort funzt nur O2/D1).
Ja, wenn meines auch mucken macht, gehts zurück.... so dicke mit`m Geld hab ichs ja auch nicht
(die Primärfunktion *telefonieren* sollte ja einwandfrei klappen)
-
@ Derek
meines ist immer noch nicht da, aber mit dem geliehenen ist mir was Komisches passiert.....
Anruf kommt rein, ich nehm an -------> Empfang runter auf nüscht = Gesprächsabbruch!
Das gleiche nochmal selbst getestet, dito, das R320 was daneben lag machte keine Probs.
Ich gucke auf das T400, volle Balken, ich wähl selbst die Nummer, es geht, ich teste nochmal.... wieder Mailbox.....
Ich hoffe meins ist eines der Besseren
Mähhhhhhhhhhhhhhhh! 
Meine Samsungerfahrungen sind bis jetzt richtig SCH**** 
-
@ Dickstrahl
ne ne, eine schöne Pagode zu zerlegen wäre selbst für AC zuviel!