Wie wäre es mit dem Kult-Telli 7110! ich meine, das sollte ganz brauchbar sein....
Beiträge von toyboy
-
-
@ Derek
so wie ich Henni und n3o verstanden habe, funzt das bei denen aber ohne Probleme.....
ich bin wirklich auf mein Teil gespannt, welches morgen endlich kommen soll

-
@ Indiana1212
Er meint auch nicht, das der Empfang so schwankt (wie bei /// z.B) sondern das wie bei den A800 der Empfang ins *Nichts* sackt und dann wieder kommt.
Ich konnte mir, bis meines da ist mal eines leihen... und siehe da, gleicher Fehler! (mein R320 liegt ebenfalls mit ner FaE daneben, das T400 bucht für einige Sekunden aus um dann wieder mit voller Balkenzahl einzubuchen....das R320 voll, die ganze Zeit)
Ob es sich nur um einen e+ Fehler handelt weiss ich nicht, der Besitzter nutzt D2.....
Wenn es aber hier Leute gibt, die keines der Probleme hat (siehe mein Threat) gibt mir das schon zu denken (wie wird meines wohl sein
) -
Wie ? läuft das noch ?

-
-
Jo, stimmt, ne 50er ist nicht mehr drin.
Ebensowenig Fahrzeuge bis 7,5 T und Anhänger! (der neue dreier geht nur noch bis 3 T)
Deshalb wird die Sache auch so teuer, da man für jedes Bisschen nen extra Schein haben muss....
-
-
Hallo Stephan,
prima das es geklappt hat...... meine "normale" e+ Banane kam in einem originalen 8110 Dummy (ausserdem war 1x das original Gehäuse und ne Airbrush OS dabei)
-
Ich hab zwischen 90` und 00` Ü-Eier gesammelt (bis auf ein paar aus den 70ern
alle Hartplastik, dazu kam viel altes Spielzeug aus Anfang der 80er....usw usw.)Ich habe nichts abgegeben, ausser dem, was ich zur finanzierung der Sammlung doppelt hatte (Schüler-------> wenig Kohle)
Nun ja, als mit gefälschtem Zubehör angefangen wurde zu handeln, waren die Preise kaputt und ich bekäme heute nichtmal mehr den EK wieder (das ist schade, denn soviel Zeit und Herz ist auch kaum zu bezahlen....)
Deswegen verstaubt alles in Schränken..........
-
original Themes, Logos, und so weiter.
Ich möchte es einfach mit "senden an" via Irda aufs Gerät jagen....
Danke!
PS. Mit suchen habe ich nichts brauchbares für mich gefunden.