Beiträge von toyboy

Zitat

Original geschrieben von Kenzo

Ach ja,damit ihr was zum gegenstänkern:D habt.
    Ich fahr auch bloss eine Zafira.Auch nicht das tollste Design.Und dann
    auch noch,iiiihhh,einen OPEL:eek:

Na, Du stehst doch noch aufrecht oder ? siehste, hat Dich auch keiner zu fest gehauen ;)

Und sach nichts gegen den Zafira, ist ein klasse Wagen (durchdacht Sitzkonzept, der 125 PS Diesel und mit Facelift endlich rundrum schick :D))

Aber Dein Komentar hätte echt zu so`nem Schnösel gepasst, Jung, dynamisch und erfolglos :D

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Was fährt denn der Herr-von-und-zu Kenzo?
    Bild mit Tageszeitung von heute/morgen bitte.

Falls du dir keine(n) Digicam/Tageszeitung/Webspace leisten kannst, kann dein Wagen ja nicht so toll sein. :p *SCNR*

*lol* :D

@ Markus

lass Dir den Wagen nicht schlecht machen, ist ein feines Auto...... in einer Zeit in der ein Polo,Corsa usw. schon 16-18 Tsd Teuros kosten ist es verdammt viel (schickes) Auto fürs Geld :) :top:

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Hi,
    ist ja ne echte Opakiste mit Schmutzfängerei.
    Billigheimer aus der VW Grabbelkiste:flop:

Kenzo

Tja, ich seh Du bist selbstständig......... was zahlst Du denn noch ab, wenn ich fragen darf ? ;) (TT,Boxter *für den der sich keinen 911er leisten kann*,3er :D)

Wenn ich sowas lese kommt es mir echt hoch, denn er hat von der Preisleistung her seinen Wunschwagen gefunden.....

und CHASH bezahlt!

Tja Markus,

da Du Dir soviel rein *befehlen* lässt will ich auch meinen Teil beitragen:

Ne schöne Webasto Thermotop mit Fernbedienung!

:D;)

Netter Wagen zum Toppreis :top:

(Ach ja, hat der Händler Dir wenigstens einen 100ter Pack Waschgutscheine ins Handschuhfach gepackt ? :D)

@ Jochen,

ich habe meine /// nur in den originalen Haltern + Headset/Ladekabel benutzt. Dann wird ja ins Headsetprofil gewechselt.

So konnte ich den gleichen Effekt testen. (bei Zündung *ein* gleiche Einstellungen wie "KFZ" bzw. "In Car")

Lass lieber kein Telefon "sichtbar" im Wagen, das kann in die Hose gehen.....

Hihihihihihihi

mir gefällt von der Cebit rein nix/nüscht ;) (gut das T610 werde ich mir anschauen, das wars)

Ich bin jetzt auch soweit, nichts Neues mehr, eher würde ich mir noch ein T68i kaufen, ich hab meines schon über ein Jahr. (das war das letzte neue Neue)

Für den mobilen Datendienst habe ich mein Notebook und das Cardphone 2.0 (optimale Lösung für mich, denn Inet auf nem PDA ist nicht so prickelnt :D)

Natürlich habe ich noch einiges an "Alt" aber noch nicht zu "Alt" Geräten, die im Einsatz "nach belieben" sind.

Ich werde eher auf Angebote achten, von Geräten die ich schonmal haben wollte.

(auch mit Polytönen ;))

MMS, nee nicht mein Ding, SMS, wenn ich die Tastatur meines Schäppis zum schreiben nutzen kann :D

Warum also nicht das Bewerte nutzen....... lassen wir alten Säcke doch die Kiddis spielen..... :D;)

och, das muss ich garnicht........ Mario weiss hoffendlich, das Diamanten und Brillis immer noch auf Platz 1. stehen :D;)

Aber wieder zum Thema, mich wundert das kein anderer Käufer das Prob hat.

Imho hatte doch seraph, Hans usw. auch eines gekauft .......... ???

lart wie siehst bei Dir aus ?

Das Reset hat nix genutzt..... muss mal schauen, wann ich nach KR. komm..................

Nur hab ich dann vermutlich das selbe Prob wie Jopi, die Tastensperre geht nicht mehr automatisch rein.......