Beiträge von toyboy

Re: Re: Re: Männer, Frauen, beste Freunde oder: 1000 Mal berührt...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Warum nicht? Und was überhaupt?
    toyboy
    Schöner Text...für mich leider alles nicht machbar, denn meine eigene Freundin wie ne Schwester zu behandeln wäre irgendwie albern oder? ;)
    Besonderes Kompliment ihrerseits zu mir war mal: "Mit dir kann ich noch besser reden, als mit [Name ihrer besten Freundin]! Und lästern macht mit dir richtig Spaß." :p :cool:
    So long...

Ausnahmen bestätigen die Regel....... die schliesse ich natürlich nicht aus.

;)

a)
    Behandele Deine beste Freundin wie die Schwester die Du immer gerne hättest aber nicht hast. (sondern Andere;))
    b)
    Dann fällt der Sex weg, (der in der Tat alles versauen kann) und man behält die Vertraute die einen viel zu gut kennt. (Jedes noch so kleine Geheimnis das Du ihr und natürlich sie Dir anvertraut hat)
    c)
    Das in "stillen" Stunden vieleicht mal die eine oder andere Situation kommen kann, in der man sich näher kommt, ist möglich wenn man a) etwas aus den Augen verloren hat. Geh kalt duschen und das nicht mit ihr :D
    d)
    Achte etwas auf sie, Männer sind bekanntlich bis auf wenige Ausnahmen Schweine.
    e)
    Nein Du bist nicht schwul, sondern hast eine bemerkenswerte Selbstbeherschung da Du die Frau die Du im Grunde abgöttisch liebst nie verlieren möchtest!

*Krähezustimm*

kein Vergleich zu den ersten wirklich packenden Staffeln.......

imho hätten die Beiden sich schon früher "bekommen" können.....

(natürlich war diese "respecktvolle" aber doch intensive Freundschaft auch ein grosser Teil des Erfolgs)

Der liebe Chris (nein nicht Du me too! :D) hat es verstanden in die Beziehung "Spannungen" ohne Bett zu bekommen. Das soll ihm mal einer nachmachen ;)

Tja, leider hat es nach David`s Ausstieg erheblich nachgelassen.....

Obwohl ich seit den Anfängen dabei bin, gabs immer mal Fiolgen, die ich leider verpasst habe (dann passiert sowas wie heute, das dieses wunderbare kabelfernsehen verreckt! :mad:) ) vieleicht bekommen ich DIE jetzt mit............