Beiträge von toyboy

Nein, ich meine diese Parkremplerrep. wo mit Kunststoff-Spachtel gearbeitet und nachher lackiert wird.....

ne Sache von 1-2 Stunden der Wagen muss dann imho 2 Tage trocken stehen......

Da gabs auch ne Site im Netz.... ich weiss aber nicht mehr wo :(

@ Maxim

ist eine wirklich ekelige Ecke :(

Ich hab mal unseren Zaunpöller mit meinem ersten Omega (A) mitgenommen...... aber "gut" gezielt, nur die hintere Tür musste neu...

Deine bzw. deines Vaters Stossstange ist eventuell zu retten, es gibt doch diese neue sehr günstige mobile Möglichkeit der Rep.......

so muss nicht der ganze Stossfänger neu und lackiert werden.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Imho gab es da mehrere Umbauer, Biber hat doch Umbasätze für den Opel Calibra angeboten und dann gabs da noch so einen für die C Klasse. Da sollte es doch da auch was geben. ;)

Ich dachte nur Hornmann hat den Calibra umgebaut (mit Auditechnik)

Biber -----------> doch nur Käfer :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Alternativ könnte man auch den normalen Passat W8 Allrad zum Cabrio umbauen, da gabs doch extra so Firmen die solche Umbausätze anbieten.

wenn Du "Baur" meinst, das letzte was die vor der Pleite umgebaut haben, war die BMW 3er (E36) Limo (imho)

Jetzt würde ich noch ne Sprachausgabe reinbasteln......

"Dieses Fahrzeug ist von Q leicht modifiziert worden..... Sie haben noch genau 15 Sek. bis die Selbstzerstörung aktiviert wird.... 15...14 ...13"

:D

Motorstart, ZV mit Türöffnungen? :D

Ach ja, KAUF DIR NE DIGICAM, wer so bastelt, muss sowas haben ! ;):D

da hat der Bastler zugeschlagen :D

Ich will Bilder, sofort!!! :D