Beiträge von toyboy

@ M.L.

zum Audi 80, wenn der keinen Chrash hatte, rostet der nicht.

Wenn der Scheckheft hat, läuft der ewig (ein Nachbar hatte den TDI, der Wagen hatte 312000 KM runter, erstes Getriebe/Motor nur Verschleissteile waren getauscht) Das Ding ist vor 3 Jahren als Taxi nach Russland gegangen........

Zu Ford ist Mord, ebenfalls Blödsinn......;)

@ Jochen

vielleicht OT, aber folgendes:

1. Egal für welche "neue" FSE Du dich entscheidest, die gleiche Chose geht sofort wieder los, wenn Du ein neues primär Gerät wählst :D

2. Verkauf das 6210, hol ein 6150 wie gehabt, das kannst Du auch im Wagen lassen, vieleicht nicht übernacht, aber sonst geht das schon im Handschuhfach.

3. Über eine neue FSE würde ich erst beim Wagenwechsel nachdenken.

4. Ich weiss, das Du keine Headsets magst, aber das wäre bis zum neuen Wagen die Lösung.

Ich habe ja änliche Probs (gehabt) aber sowas kommt wieder :D;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Das hat weniger mit dem Inhalt zu tun, sondern viel mehr mit dem Copyright Aspekt, den Carsten angesprochen hat!
    Meinst Du etwa, wir wären puritanische Kostverächter? :D

JA! :D oder seit Ihr nicht mehr keusch ? :D

*toyboy um seinen Acount bang*;):D

So, da ich sehr viele Anfragen bekommen habe, ist es fairer für Alle wenn ich es mal so reinsetzte.

Also das Gerät ist im Neuzustand, die Rechnung ist vom 7.1.02 (sorry, ich hatte mich um 4 Monate verhauen)

Angebote bitte per PN oder Mail.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich müsste überedet werden und das letzte Gebot liegt bei 170 Euro + Paket !

Zitat

Original geschrieben von gs32
    Ich denke mal das kann wirklich keiner. Das 7110 ist so alt, relativ unwahrscheinlich, dass es da noch Händler gibt, die so was haben.
    Wobei ich mit alt nichts sagen will, dass es nichts wert ist. Wenn es irgendwo welche für einen vernünftigen Preis gäbe würde ich auch nochmal zuschlagen.

Gruß
    gs

Da stimme ich Dir zu,

und da er Privatangebote ausschliesst......

Ich habe vor etwa 8 Monaten ein neues Gerät mit Rechnung für 160 Euro gekauft, es is in der Zeit genau 2 mal im Auto in der FSE gelaufen, sonst steht es in der Vitrine.

Imho ist es auch noch neu :D