Beiträge von toyboy

Zitat

Original geschrieben von andi2511
      toyboy: das stimmt nicht, sobald ein Mädchen oder ein Junge 14 geworden ist, müssen die Erziehungsberechtigten schon echte Gründe auf den Tisch legen, die einen Umgang verbieten. Der Staatsanwalt hat damit nix mehr zu tun ;)

Falsch, wenn ich als Volljähriger mit einer 14 schlafen würde, wäre der Tatbestand des Kindsmissbrauch schon gegeben.

(Sprich die Eltern könnten Anzeige erstatten)

Anderer Fall, wenn das Pärchen unter 18 ist, oder wenn die Eltern eindeutig nichts dagegen hätten (ich kenne aus meiner Schulzeit auch noch Mädels die mit 14-15 deutlich älter aussahen und sowohl geistig alsauch körperlich ziemlich weit waren)

Also Leute, lasst mal die Kirche im Dorf,

Bis 16 hat der Staatsanwalt die Finger drauf, wo bei mir selbst es komisch vorkäme mit so einem "Kind" in die Kiste zu springen.

Wenns beiden Spass macht, warum nicht..... (grübel Moment wenn die in nem Jahr Heiraten sollten, muss seine Tochter ja Mama sagen :D;))

Nach den Fotos die übern Sender gegangen sind, hätte ich sie auch auf mitte 20 geschätzt......

Seht es doch mal so, wen sie jetzt schon ziemlich "alt"wirkt, will ich sie nicht mit 40 sehen :D

Tja, ein Foto seht Ihr bei der 6150 OS, das Gerät wurde von Brakeboy ahh Stephan umgebaut.

Es ist inzwischen mit einer Chrom-Miniantenne ausgerüstet, der Empfang leidet nicht.

Der Preis 85 Eur.

Bitte PN oder Mail. danke!

(Ach ja, nur Gerät/BDA/Lader und Vibraakku (nur eingefahren, das Gerät lief nur als Genion-Festnetz zu Hause)

Das Gerät ist in der Import Plastikröhre (NEIN keine Hai-Verpackung)

der BSL11 ist nur 1x geladen, da das Gerät nur wenige Male mit dem BUS11 in Betrieb war.

Leider keine rechnung, aber das Gerät stammt von "enzi" und ich habe es unter Zeugen (u.a. unserem Exilschweizer Toerk ;)) gekauft.

Preis 100 Euro inkl. Versand

Bei Interesse bitte PN oder Mail melden, danke.

Tja, siehe Topic,

minimalste Gebrauchsspuren, jeder weiss, das die gerade beim schönsten S45i leider normal sind.

Das Gerät hat noch lange Garantie, zeigt keine Probs, und ist im e+ Empfang TOP!

Preis 195 Eur. inkl. Paket

Bei Interesse bitte PN oder Mail, danke!