@ XlF
Den Fahrschulkram gibts auch als Plug and Play (das war 96, als ich meinen Schein gemacht hab schon so)
Ich würde mich aber trotzdem von nem Fahrschulwagen fernhalten;)
Mich wundert auch die geringe Kilometerleistung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ XlF
Den Fahrschulkram gibts auch als Plug and Play (das war 96, als ich meinen Schein gemacht hab schon so)
Ich würde mich aber trotzdem von nem Fahrschulwagen fernhalten;)
Mich wundert auch die geringe Kilometerleistung!
*Folgendes, ein Bekannter Mailte mir gerade, ob ich ihm was zum V70 sagen könnte.....*
Wenn ja, hab ich den nicht gefunden.....
und ich hab nach "V70","V70 Bugs" und komplett Motorola! gesucht....
Hat jemand einen Tip.
Er möchte sich mogrgen eventuell eines holen.
Danke
Imho könnte man "Die Kadetten von Bunkerhill"
und "Top Gun" dazuzählen......:)
@ Stefan
ich will keine Panik verbreiten, die Hersteller sorgen schon dafür, das die Klima nicht unter 4 Grad anspringen..... (das ist bei Opel, BMW (jedenfals beim E34) Ford usw, so)
....und die Jambageschichte 1 Euro pro Monat, imho ist bei solchen Angeboten immer Jamba mit im Spiel.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Hat das Auto eine Klimaanlage? Wenn ja, diese auf jeden Fall auch im Winter ab und an laufen lassen, damit die Luft im Wageninneren entfeuchtet wird.
Der Stefan...
Das mach ich auch, allerdings geht dies nur ab einer Aussentemp von +4 Grad.... vorher springt die Klima nicht an, sonst würden Teile einfrieren/platzen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
hab mal nach einem gebrauchten Cardphone 2.0 geschaut, also bis diese 50€ kosten wird wohl noch etwas dauern!
Die werden zur Zeit noch zwischen 130 und 150€ gehandelt, was mir persönlich noch etwas zu hoch ist..
Thorsten
Hi,
och, im alten Jahr, Anfang Dezember waren da einige drin, wegen dem Nachfolger.....
da hab ich mich nämlich noch geärgert, weil ich für meins in ovp 150 bezahlt hab.. (war es auf jeden Fall wert!)
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
Bei uns ist das genauso (Waffenleittechnik), Kameraverbot ist vorhanden - kümmert sich aber kein Hintern drum. Obwohl wir die höchste Sicherheitsstufe der Bundeswehr in Deutschland haben.
....und die Einmalkameras gibts an der Popkornbar ![]()
scnr:D
Aber zum Thema, wenn solche verbote bestehen, die aber nicht kontroliert werden, sollte das egal sein....;)
ZitatOriginal geschrieben von harni
HI!
Glaube der Vorschlag von toyboy ist am Besten. Das Thema gab´s schonmal in ähnlicher Ausführung hier
Glaube ich werde mir auch mal den D2 Vertrag herlegen - die Twincard ist ja schliesslich auch noch kostenlos - und man kann eigentlich nie zu viele Karten haben
vor allen Dingen wenn diese ohne GG sind ![]()
Hi Thorsten,
ich hatte bis diesen Monat auch HSMD gebucht..... da ich aber meine Flexicards nicht immer wechseln möchte, hatte ich mir für Quam extra ein Cardphone besorgt.....das werde ich jetzt anders füttern (der Fun RV von BMW...)
Besorg Dir doch einfach das Cardphone 2.0, die sollten jetzt so um die 50 Euro kosten, da kommt dann die D2 Karte rein und fertig.