Beiträge von toyboy

Hi,

zum einen halte ich den SDI für so ein schweres Auto zu schlapp.(Du ärgerst Dich)

Vielviel KM fährst Du eigentlich? (Zeitangabe unerheblich, man kann auch 1 Std im Stau stehen..)

Kommt Dich nicht ein Benziner günstiger?

Warum keinen Polo? (der sollte bei identischer Ausstattung günstiger sein)

Warum keinen Jahreswagen ? (bist Du auf die Marke fixiert?)

Neuwagen als Azubi ? Ok, dann sei Dir aber klar darüber, das Du den Wagen Jahre fahren musst (hier sind wir wieder bei Punkt 1 ;))

Imho wird Dir kein Händler den EK nennen, es sei denn,Du bist mit ihm Verwand :D;)

VW war immer (zu)teuer........;)

Na ja, was hat der Händler als NW auf`m Hof, da kannst Du auch was sparen.....

@ muellix

bei *Die Hard* gings in die Hose.....;) (und obwohl es einer meiner Lieblingfilme ist, utopisch)

Nein im Ernst, sobald das Gebäude gestürmt wird, kommt da keiner lebendig raus (das haben mir auch die früheren Aktionen der Spezial-Einheiten gezeigt..... die gehen rein und schießen auf alles was sich bewegt und gut ist :( )

Eine Chance haben die imho schon vertan, sie hätten wenigsten den Terroristen-Führungsstab erledigen können, um den Aufruhr zu weiteren Aktionen zu nutzen..... (das wäre ne ne Möglichkeit gewesen, vermutlich auch mit Verlusten die aber nicht so hoch wären:(:( )

Sie sind zu Allem bereit, deshalb glaub ich sogar an die Minen/Sprengfallen usw. Vermutlich jagen die eher den ganzen Laden hoch :mad: :flop:

Hi,

schön das dass geklappt hat.

Update möglich, aber nur via einschicken oder, wenn möglich über einen Händler/Servicepartner in Deiner Nähe.

Die Liste steht auf den HPs....

Das ist ein merkwürdiges Verhalten.... und Imho unbekannt.

Ich hatte bis Vorgestern die selbe SW. drauf*seit Kauf 02.02* keine Probleme..... (meines ist aber jetzt auf R5d007 wegen dem schnelleren Menu/Tel.Buch)

Hast Du schonmal das ganze Gerät zurückgesetzt? (vorher unbedingt das Telbuch auf die SIMcard kopieren)

Vieleicht gibt sich das dann....

*edit Jochen war schneller ;):D*

@ Sunnystar

also die originale Auszieh lassen wir Dir ja durchgehen..... aber dieses komische (und vom Empfang saumässige) Krüppelding ist doch nicht Dein Ernst oder? (das ist, wie ein pinker,neuer SL500 :D)

(hatte ich mal auf meinem T28 getestet, schlimm!)

Aber da der Wille des Menschen Himmelreich ist, versuchs bei Mobilline, die hatten mal so einen Kram im Angebot.

@ martin

ja, man merkt es schon beim Wapmail, die Mails werden deutlich schneller angezeigt...

ob das nur bei mir /mein Eindruck ist weiss ich natürlich nicht....

@ Pfeff

es gibt da so einen leicht übergewichtigen Mann, der hat unser Land 16 lange Jahre von vorn bis hinten besch****en.....

der mit dem gewichtigen "Ehrenwort" vom *netten* Ingo Apelt liebevoll "Bundesklops" genannt.

Das Der frei rum läuft ist ein Verbrechen, da sollte mal den Boris ruhig laufen lassen, dem Staat tut das nicht weniger weh als die ganzen Promis die hier überhaubt nix zahlen :D;)

Auch die Hetzjagt auf das Möllemänchen ist so ein Fall.....

Aber das unser Rechtssystem gewaltig hinkt, sollte doch eigentlich allen klar sein, das ist ja nicht erst seit gestern so....;)

Gute Nacht zusammen :)