Beiträge von toyboy
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pfeff

Euer Gebot sollte Euch schon ernst sein - wir Kölner haben schnelle Autos und können in wenigen Stunden überall in Deutschland sein!:D
Die richtige Entscheidung: Peinlich für alle Beteiligten. (nach unten scrollen).
Peff Du hast was vergessen..... Isch hab Navi Ey !:top: :cool:
:pAch so, ich finde die Idee natürlich Klasse!
Was ich allerdings nicht so schön finde, es hätte eine Privatauktion sein müssen. (Nur um böses Blut Forumsintern zu vermeiden, denn viele haben sicher so wie ich, schon "in Zivil" gespendet, die werden sich dann eventuell aus dieser Auktion raushalten..... was eventuell zu Missstimmung führen könnte..)
Nur meine Meinung, darf ich noch nach Köln ?!
:p -
Hi Frank,
danke.....
dann werd ich morgen mal versuchen, ob die "roten" noch was für mich haben

-
@ Jopi,
der "neunfünf" ist aber als Diesel nicht zu empfehlen, laut einigen Testberichten zieht der nicht so sauber und gleichmässig hoch, sonder die Leistung setzt später als bei den Anderen und dann noch zu heftig ein.....
Bei Saab lieber nen Benziner....
So so, der Profi (Leon) als Kombi + TDI auch lecker

Mein nächster (dauert aber noch) wird entweder wieder ein "Voller" Omega 2.5 d oder, weil er mir mehr Spass machte ein Mondeo (wie oben:D)
Ich fahr nämlich auch gern Pampersbomber, und man(n) hat so gut wie nichts, das man(n) nicht unterbekommt.

*lol* T4 "Generation" 2,5 TDI (komplett Rot= 150 PS) :D;)
-
@ Blarney
Hi Frank,
wenn Du mir jetzt sagst, was das heisst, käme ich schon weiter
(ist die SW auf deutsch?)So das auch ein halber DAU (in dem Bereich) damit klarkommt?
Dran sollen nämlich 1x Desktop und 1x Notebook (ich suche schon seit ein paar Monaten ne günstige Lösung für Schnurloses DSL, das Angebot fand ich sofort klasse...)
Danke!
-
Hi,
leider habe ich keinen Link, denn das Set war im Flyer.....
(es ist aber das Belkinset, das standartmässig in den MM vertrieben wird..)
-
Ich hatte noh keine Rechnunggutschrift..... dafür aber wieder einen Fehler :mad:
:confused: Ich werde morgen mal *heissleinen* -
.........und wenn der V40 einer der neueren ist, ein toller Wagen :top:
edit, und für mich kannst Du sicher auch einen korrekten Preis machen, gell

@ all, absofort ist Jopi unser TT eigener Ford Händler !

*schnellwegeheJopimichsperrt*

-
Testtelegramm Mondeo TDCi 130 PS, Serie
@ Jopi,
zum Mondeo Tunier (als 130 PS TDCI) nur soviel..... Du bekommst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
Die 330 Newton an der Vorderachse sind der Wahnsinn...... ab 1400 Umdrehungen zieht der gnadenlos bis 205 Kmh hoch (der Kombi ist bis 200 angegeben) und ich hatte immer noch ein 4tel unterm Gaspedal frei.
(Mein Vater und ich haben ihn ein paar Mal aus versehen richtig drehen lassen, die Kraft ist echt unglaublich )
Austattung beim "Crystalsilbernen" (Farbe ist geil) Vorführwagen war "Trend" (+ Navi(Blaupunkt), Klimaautom. , Heitzbare-Sitze und-WSS)
Bei der tollen Serienaustattung, kann mann wirklich nur noch mit den Sachen etwas toppen.(Leder erst beim Ghia, die dunkelen Stoffpolster sind aber ok)
Verbrauch, wenn man Spass haben möchte und immer über 200 unterwegs ist, (was nicht schwerfällt ) zwischen 9 und 10 Litern (Was mit nem TDI änlich ist), bei angemessener Fahrweise (Bahn zB. 130-140 Kmh) sind locker 6,5 L drin)
Dieses Serien Geschoss geht wesentlich besser als die schon von mir gefahrene gechippte 115 PS (145 PS) Version, Leistungsloch selbst bei 50 Kmh im 4ten ! kaum bemerkbar, ebenso muss man auf den Tacho gucken, denn 80 im dritten hören sich genauso wie 50 Kmh an (und der ist für einen Diesel leise!)
Getriebe 5 Gang, super kurze/sportliche Schaltwege "Klack,klack" Abstimmung mit der Maschine 1a.
Sitze bequem, guter Seitenhalt usw.
Selbst eine 12 Steckdose im Kofferaum ist Serie!
Zu bemängeln gibt es eigetlich nur das etwas billig wirkende Plastik im Innenraum. (bei dem Spass den der Wagen macht, aber verschmerzbar)
Der Wagen war ca. 3 Mon. alt, und hatte nen Listenpreis von 29150 Euro inkl. der Extras.
Zum sofort kaufen für 23900 Eur was ich für einen fären Preis halte.
So dazu.
(Ach ja, das der Euro 3 hat ist ja wohl klar, und auch, das sich der Unterhalt mit nur 2 l Hubraum auch in Grenzen hält)
Danke.