Beiträge von toyboy

Copy&Paste aus Handykölsch:

So,

da sich der liebe Erik sich noch nicht gemeldet hat, muss ich das mal machen....

Termin wäre der 12.8 im Bankers, alle willkommen

Uhrzeit muss er entscheiden, jedenfalls war unsere kleine Runde vom letzten Mal (Dag,Magenta,Plant und meine Wenigkeit) recht lustig :top: :cool: :D

Ich habe auch die "Ist zu Zeit nicht lieferbar" bekommen,

mal sehen, ich habe wohl, nachdem mein Rechner während der Bestellung abgeschiert war eine Doppelbestellung ausgelöst.....wenns klappt und jemand möchte einen, gg. Portoübername....

Meine werden übrigens in den Nachbarort geliefert ;):D (mal schauen, wenn das doch nicht das richtige ist, geb ich sie zurück, dies ist laut AGBs sogar in den Shops möglich!)

Nun ja,

Genion (ohne GG) für zu Hause (ausserdem per e+ Rul auf die Festnetznummer, da im Ort nicht so guter Empfang und meine HS ausreichend bemessen ist:D)

E+ Pro M (RV) (Haubtkarte + Flexicard) (T68i und fürs Auto 7110)

Free and Easy (uralt + annonym 0177er) die läuft mit ner Rul in den verschiedensten Geräten, im Moment im LG...........

D1 original PP (alt, läuft sogar im 93er Porty)

D2 original PP (noch älter VIP Nummer, Rest siehe D1) (beide D-Netzkarten dienen auch in den Backupgeräten wovon ich immer eins dabei hab)

4x Quam für Nokia Cardphone (die Karten sind noch alle voll, werden nur leergesurft :D)

Am liebsten würde ich die D-Netze in kostenlose Verträge umschreiben, mit Twincard *neinichbinnichtgierig:D* die auch Bestand haben ;)

abgeben werde ich nur die leeren Quam, ansosten ist es sehr günstig für mich. (ich muss die D1+D2 Karte nur einmal im Jahr aufladen;))

Hey Stephan,

da müsstest Du wirklich drüber stehen, persönlich kennen wir uns zwar nicht, jedoch war der Geschäftsablauf zwischen uns vorbildlich.

Sollte an der 7650 Geschichte was dran sein, würde ich dies zwar nicht gut finden, aber das wäre für mich kein Grund Dich deswegen zu beleidgen ect.

Ich bin ja auch ein gebrantes Kind, sprich ich wurde auch des öffteren vera****t....... was beim ersten Mal noch irgentwo dazu geführt hat, das ich mich damals im HK zurückgenommen hab. Jetzt ärgert mich das auch noch, und gelegentlich schreib ich denn was dazu.......aber sonst lass ich mir den Spass, den ich hier hab nicht verderben.

Die Realität sieht eigentlich so aus, das man(n) sich auf wenige Leute, wenn überhaubt verlassen kann, auf die Anderen halt nicht......

Also, bleib hier, und schaff Dir ein dickeres Fell an;):)

Ich biete folgende Teile im Paket:

orig. Oberschale blau neu!

original Antenne

Backcover Noname, aber sehr gute Quallität neu!

BDA 6150 deutsch, neu!

Vibra Slimline-Akku 1100 mAh Li Ion neu!

Zum Paketfestpreis von 35 Euro inkl. Versand im Maxibrief!

Anfragen bitte per Mail oder PN.

Der erste bekommt noch ne Bastler-Oberschale original dazu!

@ Thorsten

laut der aktuellen VW Scene wird die Eintragung der Flutung per Unbedenklichkeitsgutachten möglich, allerdings gibt es Einschränkungen.

imho:

WSS zB. max 15 %

Vordere Scheiben max 25 %

Hinten bis 70 %

In der Ausgabe wurde ein Redaktions Corado rundum auf 15 % getönt, legal, inkl. der Eintragung.

Preise zwischen 550 (Golf) und 770 Teuro (Sharan) wurden genannt.

Ist also alles eine Sache des Geldes, ausserdem muss Du ne passende Firma in der Nähe haben...