@ claude
![]()
Ich hab nen fetten Bug entdeckt, die Klappenfunktion spinnt, ob nun an oder abgeschaltet, man muss den grünen Hörer drücken!
Ich muss mal bei LG vorbeischauen, wenn ich Zeit hab......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ claude
![]()
Ich hab nen fetten Bug entdeckt, die Klappenfunktion spinnt, ob nun an oder abgeschaltet, man muss den grünen Hörer drücken!
Ich muss mal bei LG vorbeischauen, wenn ich Zeit hab......
@ WolfgangS + claude
:apaul: :confused: :apaul: :confused:
Lesen Kinder lesen:D
Heiraten? Wieso, ich hab nur geschrieben, das der Rufton 28 = Hochzeitsmarsch ist...
BB-Test? = Info über den Gehalt meines Postings.....das es eben kein BB-Test ist.
Update!
So, Sprachwahl und Headset sind nun auch getestet....
das Positive, die Sprachwahl ist sehr gut.
Jetzt zum Negativen:
1. Sprachwahl via HS (über PTT-Taste) geht nicht! (Toll, ich dachte ein Hersteller kann doch nicht so dämlich sein *kopfschüttel*)
2. Sprachwahl nur über das Öffnen des Geräts steuerbar, das mag in der FSE gut sein, ist aber so völlig daneben:(
Ach nochwas zu den Klingeltönen, Nr. 28 ist der Hochzeitsmarsch :D;)
Hi,
macht Ihr auch Xtra bzw. Callya Umwandlungen ?(in den Smile bzw. Sun)
@ Karl
tja, von manchen Sachen muss man sich trennen.....;)
(aber Dich als Händler stört dies doch nicht, oder
....LG :top: )
Aber das hat schon ein bisschen weh getan.... geb ich zu:)
Hi,
ich muss magenta zustimmen, gerade die 61XX reagieren auf Polywatch auch nicht anders.
Den Kranz hatt man, ebenso hatte ich ein altes Phillips PR747 (2110 Bruder).... das war änlich. (komischerweise machte weder das 2110, i, oder PR747 II (Baugleich 2110i) Probleme.
Vom S35 kenne ich auch Kränze.
@ Dotwin
*zustimm*
*lolololololol* ![]()
Das war imho das letzte Nokia was nicht sofort anfällig war....
(obwohl ich weder mit dem 6150 noch dem 6210 ernsthafte Probleme hatte)
@ Tha Masta
das ist nicht nötig.... er ein ME45 ![]()
@ plantagoo
Lass mal das Suchen, ich bring Dir eines mit....
@ Plant
kan doch garnicht sein?!
ich bring Dir da mal was mit
(wenns klappt)
tach Markus ![]()
Glückwunsch *auchvonmirandisch* :D;):)