Beiträge von toyboy

Hi

da mein 7110 vermutlich in der Vitrine landet und dementsprechend geschont wird, geb ich hier meinen Erstling ab.

2 knifflige Stunden habe ich gebraucht, um das gute Stück zu zerlegen, natürlich vorsichtig.

Neuzustand, voll nutzbar!

Ich denke, ein Preis von 35 Euro + Versand ist angemessen.

Bitte per PM oder Mail melden, danke.

@ Heiko

:D

nee nee, ich denke, das die da mehr als 2-3 Euro haben wollen :D;)

Danke trotzdem:)

@ Loha,

ich denke schon, das da jemand gebastelt hat...... vieleicht war damals ein Shopmitarbeiter scharf auf die Schale und hat diese getauscht......

@ Thomas,

schönes Bild, danke. *somussdassein*

Ich frag mich sowieso was die sich dabei denken.... der neue Astra, auch Coup`e sehen auch so besch**** aus :);)

Aber Firmen wie Hella werden reagieren, schätze isch ;)

Ich muss nochmal ne Lanze für meinen BMW-Turbogedieselten,Vollausgestatteten B brechen.

Ich find das Auto einfach genial und werd mir mit Sicherheit, sobald das Geld da ist, (sprich 4-6 Jahre) wieder einen holen.

Im Grossen, ist der nämlich absolut zuverlässig.

Mein 93er A-Omega Caravan 2.0 war ein Groschengrab sondergleichen, das Ding muss Montags am Montag montiert worden sein.;)

Gekauft, 2 Jahre alt, 38000 KM GL Ausstattung + Klima, 20000 DM

in einem Jahr ca. 5500 DM an Reps reingesteckt, ausserdem hab ich mir im jugentlichen Leichtsinn für ca. 1300 DM ein gutes paar Boxen inkl. Dämmung gegönnt.

1 Monat später verreckt die Karre wiedermal (ging immer aus, alles!!! was damit zusammenhängte wurde getauscht)

Dann der Verkauf an einen Händler....

12500 DM ohne Anlage..... die Boxen von knapp 900 DM fliegen hier immernoch rumm, die kann ich nämlich im B nicht gebrauchen :(

Na ja,

Der Vectra B Caravan ist schick, der C-ler gefällt mir schon weger der bunten RL nicht.... sicht das bei den GTS anders aus?!

Opel fährt man irgentwo aus Liebe :D

Das können auch VW oder Audi-ler sagen :D

Das Teil müsste doch hier als VAIO C ******* irgentwas zu kaufen sein,

jedenfalls hat bzw. hatte unser gismo so ein C1 als PII 400

Die jetztigen hab BT drin aber dafür kein IRDA *wie die meisten neuen Vaios* *kopfschüttel*

Ich wollte mir zuerst auch eines holen.... das Ding ist tatsächlich nur halb so gross wie mein F709 :D;)

@ kakadu

:top: