...here we go again
Beiträge von Zlatko
-
-
Hab zwar auch Handy die eine umfangreichere Ausstattung haben, aber mein 2002 gekauftes 6310i gebe ich nicht mehr her!:top: War bis dato mit keinem Handy so zufrieden wie mit dem 6310i, nutze zur Zeit zwar ein 7650 (auch alt;) ) aber werde das 6310i trotzdem nie verkaufen. Sieht jetzt aus wie neu, hab alle Außenteile inkl. Akku neu&original gekauft, so ruht es jetzt in der OVP bis ich wieder Lust drauf kriege!:)
Was hier aber noch nicht erwähnt wurde ist die Sprachqualität, kenne bis heute kein Handy was einen so satten "Ton" von sich gibt, einfach nur brilliant. Zudem noch fast 14 Tage Stand-By bei normaler Benutzung und wie ich finde immernoch sehr schickes Design, einfach nur gut!;)
-
und up...
-
und up...
-
Hu ein V600i von Siemens!:D
Sieht aber nett aus, auf jedenfall mal ein interessantes Gerät. Abwarten!:)
-
Hallo,
nun es wurde ja schon von Siemens angekündigt das es das CF110 im vierten Quartal 2005 in Moonlight Blue geben soll. Bis heute hab ich aber noch nie ein CF110 in diesem Blue gesehn. Weder Bilder, noch Kaufangebote.
Nun, ich weiß das Handy ist ein mager ausgesstattes Einsteigergerät aber ich finde es irgendwie schick und würde mir dann auch mal eins Zulegen, wenn ich gar nicht damit klarkomme kommts halt wieder weg! :top:
Jetzt würde ich mir halt auch gerne mal die blaue Version ansehn, hat da jemand Release Infos/Infos/Bilder von? :confused:
Wär sehr dankbar darüber.
Gruß,
Zlatko -
Suche immernoch...
-
Hallo,
da ich mehrere Male für ein paar Wochen in Kroatien bin würde auch gerne dort ab und an mal online gehen. Nun ist es dort so das unser Telefonanschluss gekündigt wurde da wir diesen nicht brauchen, wenn wir unten sind telefonieren wir immer mit Handys.
D.h. unten ist kein Telefon-/Internetanschluss vorhanden. Jetzt habe ich einen Laptop mit PCMCIA Kartenslot und würde gerne wissen wie ich da am besten online komme? Habe die 1&1 Deutschlandflat, d.h. die fällt wohl flach da diese ja nur für Deutschland gillt. Davor hatte ich aber einen Volumentraif mit 10GB der meines Wissens nach nicht nur auf Deutschland begrenzt war.
Wie könnte ich das denn jetzt am besten verwirklichen? Wenn ich eine DSL Flat hätte die nicht auf Deutschland begrenzt ist, kann ich mich dann von dort unten irgendwie hierfür einwählen?! Wie gesagt unten gibt's keinen DSL Anschluss, kenne mich mit den verschiedenen Techniken wie GPRS/UMTS etc. zu wenig aus, dachte vielleicht da gibt es eine Möglichkeit?
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich möchte und der Ein oder Andere hat einen Tipp für mich parat.
Gruß und schönes WE,
Zlatko -
-
spezitrinker: naja was heißt löten, ich müsste erstmal wissen wo ich evtl. löten muss!:) Müsste also irgendwie orüfen wie und was...
cad_de: Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Habe ich so zwar noch nie gehört, aber das Handy funktioniert sonst ja normal. Da das 7210 ja so ziemlich baugleich mit dem 6100 ist, wäre es aber mal einen Versuch wert...:)