Hallo,
such ein Siemens CF110 - einfach mal alles anbieten, per PN oder E-Mail! Ohne SIM-Lock.
PN oder mail an zlatko523i@hotmail.com ![]()
Gruß,
Zlatko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
such ein Siemens CF110 - einfach mal alles anbieten, per PN oder E-Mail! Ohne SIM-Lock.
PN oder mail an zlatko523i@hotmail.com ![]()
Gruß,
Zlatko
Dankeschön für den Tipp, werde mir den Trekstor mal genauers ansehen, die Marke ist mir schon bekannt!;)
me too.: trotzdem Danke auch dir für das Angebot mir den zu besorgen, aber ich glaube der Trekstor bietet mehr Qualität...für nur geringfügig mehr Geld...:)
lol danke für den Tipp, aber sowas ziehe ich eigentlich nicht in Betracht!:) Mir lauert eben nur der Gedanke im Kopf irgendwo mal einen solchen Player mit 256MB für 19,95 Eur gesehen zu haben, deswegen frage ich...
Gruß,
Zlatko
Keiner nen Tipp wo es sowas unter 30 Eur gibt? =/
Wenns am Sim-Lock liegen würde, würdest du gar nicht bis ins Menü kommen!;) Davor kommt dann ne Meldung nach dem PIN Eingeben "Gerät gesperrt". So war es bei meinem Siemens.
Aber die Gebührenanzeige müsste sich trotzdem abstellen lass müssen, das wird ja auch nicht auf der SIM gespeichert die Einstellung oder?
Hmm, habe jetz das C45 Menü nicht im Kopf aber hast du schonmal versucht das Gerät wieder auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Hallo,
da mein jetziger Yakumo MP3 Player schon auseinander fliegt wäre es mal Zeit für nen neuen! Hatte eigentlich ein Samsung Gerät für ~ 70 Eur im Auge aber ich denke für meine Ansprüche reicht auch so ein billger-allerwelts-Stick.
Bloß wo bekommt man die mit min. 256 MB günstig?! Das beste Angebot hab ich auf der MediaMarkt Hompage gefunden, kostet dort 33,- Eur, falls nicht in meinem regionalen MediaMarkt vorrätig kämen nochmals 6,90 Eur Versand hinzu, wären dann 39,- Eur! Soviel kostet er auch bei real,- da spar ich mir den Versand und das Warten...
Ich meine aber irgendwo gehört zu haben das es die Dinger für 19,99 Eur gab?! Kennt jemand noch eine Bezugsquelle wo man noch dein Ein oder Anderen Euro einsparen könnte? ![]()
Ist wirklich nichts besonderes, diese zu Hauf verbreiteten MP3 Sticks:
Bei ebay gibts teilweise Angebote für etwas über 20 Eur SofortKaufen, aber da kommen dann immer pralle Versandkosten aus Honkong o.ä. hinzu... :mad:
thx für jeden Tipp...
Gruß,
Zlatko
Na das wäre auch okay, nach 100 im Eingang dann eben in einen Ordner verschieben etc. - passt schon ![]()
Hallo,
hätte auch mal eine Frage zum CF110, wie viel SMS Speicher hat das Gerät? Kann man den 1,3 MB Speicher dann auch für SMS Nachrichten im Eingang verwenden? ![]()
Gruß,
Zlatko
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Hab grad mal bei Ebay geguckt:
Vieeeelen Dank!:top: Die hab ich mir ergattert!