-
Hallo,
ich bin schot einiger Zeit auf der Suche nach neuen Adidas Superstar II Schuhen. Es gibt zwar bei ebay diverse Auktionen, aber meine Größe ist leider nicht dabei. Kennt die jemand? Weiß jemand wo ich die noch kaufen kann? Habe bereits 2 Paar, sind aber beide schon abgelatscht!;) Und ich finde die Schuhe immer noch geil und möchte sie mir noch einmal kaufen!
So sehen sie aus:

Die Streifen gibt es in verschiedenen Farben! Bei guenstiger.de habe ich schon geschaut, findet nix!:D*g*
Gruß,
Zlatko
-
@gfahrergs: Hinter dem Business CD ist sicherlich genug Platz für die Käbel, das Steuergerät kannste unter die Lüftungsschächte packen! (hat BMW auch so vorgesehen gehabt!)
Gruß,
Zlatko
-
Habe nochmal ein sehenswertes Angebo gefunden, was gibts dazu zu sagen?:
http://80.237.225.71/detail.as…0D&ProdID=10157&ext=START
Hat sogar Dolby Ausgang!;)
Gruß,
Zlatko
-
Also Alternativ wäre noch dieser Cyberhome möglich:
http://www.amazon.de/exec/obid…_11_1/302-2639619-2907202
Der kostet zwar etwas viel, aber das wäre noch vertretbar.:) Aber was is jetz an dem besser als am Yakumo, außer der sofortigen Lieferzeit?:confused:
Gruß,
Zlatko
-
Ich denke ich werde den Yakumo mal (vor-) bestellen!:) Gefällt mir auch optisch besser als der Heiteker. Werde mich aber nochmal kurz im Netz umschauen.
Gruß,
Zlatko
-
Hallo,
da ich jetz endlich auch eine 72cm 16:9 Glotze in meinem Zimmer habe und das Fernseh schauen endlich wieder Spaß macht wäre es spätestens jetzt an der Zeit für einen DVD-Player. Beim durchstöbern bei amazon.de habe ich folgenden Player gefunden:
Yakumo DVD Master XL2 DVD-Player silber
Taugt der was? Gibt einen anderen noch von Hiteker aber der hat eine sehr schlechte Kundenressonanz, wobei die des Yakumo überzeugt.
Ich brauche jetzt nicht das Hammergerät, einfach eins womit ich ohne Ärger DVD's abspielen kann und Spaß am gucken hab!:)
Gibts noch welche anderen Player die ihr empfehlen könnt? Sollte halt nicht mehr als 60€ + Versand kosten!:)
-
Hi!
Also ich habe seit ca. 1 Woche den Thomson 28W 23E gekauft. Ist auch 16:9 und hat 349,-€ gekostet (Angebot)!
Ist echt :top: das Teil!:)
-
Hi!
Habs gesucht aber nix gefunden, irgendwie kann der nur im Proggi erstellten Text in Kurven umwandeln und keine Bilder!:( Gibts noch Software (kostenlos) womit das geht und einfach ist?:)
Gruß,
Zlatko
-
Hallo,
ich habe gerade vor ein Schwarz/Weiß .gif Bild in eine Vektorgrafik umzuwandeln, habe aber kA wie das gehen soll?!:confused: Benutze Paintshop Pro 7. Kann mir das jemand mal bitte erklären? Ist wichtig und wäre sehr nett!:)
Hier mal das Bild um das es sich dreht:

Also ich brauche nur das Weiße, das Schwarze soll eh transparent (nicht sichtbar) sein.
MfG,
Zlatko
-
Ja weiß ich doch.:) Wir haben ja z.Z. gar nix nur 56k!:p