Meins habe ich seit gestern genau ein Jahr im Dauerbetrieb und es läuft 1A!:top:
Für mich immer noch das beste "Handy" der Welt!:)
Grüße,
Zlatko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meins habe ich seit gestern genau ein Jahr im Dauerbetrieb und es läuft 1A!:top:
Für mich immer noch das beste "Handy" der Welt!:)
Grüße,
Zlatko
Jap wirklich ned übel!:top: Nich mehr so überladen...
Ne eigentlich Grau! Also das das auf dem Silbernen Cover normal drauf ist. Wieso hättest du ne goldene?
Hallo,
kennt jemand eine Adresse wo ich original Nokia Displayscheiben her bekomme? Also die Scheibe inkl. dem geriffelten Teil, is ja ein Stück!:) Bei ebay hab ich nix gefunden.
Gruß,
Zlatko
Jap wie schon gesagt gibt so proggis wie z.B. Freebee etc. mit denn geht das ohne prob.
Hallo,
biete hier eine dunkelgraue Oberschale für ein Nokia 6310/6310i an. Passt auch auf ein 6210 glaube ich. Die Schale ist nagelneu und wurde von mir bei ebay für einen ziehmlich hohen Preis ersteigert. Da ich aber die Torx Schrauben meines 6310i's nicht mehr aufbekomme verkaufe ich sie weiter.
Hier mal ein Bild:
Schale ohne Clip und Vibramotor!
VB: 15€ zzgl. Versand
Mach mir einfach ein Angebot.
Gruß,
Zlatko
Der Preis für die 8850's ist aber echt verlockend!:(
Hi!
Kann denn jetzt jemand speziell zum Gerät was sagen? Wie ist das Gerät so?:) Gibts besseres für den Preis (evtl. Siemens S55)
PS: Gibt es so ein schwarz/graues Cover fürs 6310(i) auch offiziell zu kaufen? Wenn ja Preis???
-> Sorry wegen kurzme OT!;)
Es gab auch 6310 mit weißer Beschriftung!:)