-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer ganz normalen .de Domain, die einfach auf meinen Arcor Server weiterleitet!:) Sonst will ich nichts anderes haben, kein Hosting oder so. Über was ich mich aber dennoch freuen würde wäre das ich eine E-Mail weiterleitung habe die auf mein Hotmail Konto umleitet! Also z.b so:
Meine .de Domain sollte lauten: http://www.e39-info.de
Meine E-Mail Weiterleitung sollte lauten: zlatko523i@e39-info.de
Gibts da ein passendes Angebot?:)
Die Suche habe ich angeworfen, hat 2 Threads ausgespuckt, die aber mit meiner Frage nix zu tun hatten!:)
Gruß,
Zlatko
-
Hallo,
ich wollte euch mal fragen was ihr so auf euren 6310i's habt? Java proggis meine ich! Gibt ja nicht gerade viel Gutes fürs 6310i....(
Also ich hab drauf:
- Kennzeichen (absolut geil, benutze ich oft:D)
- World Clock
- Converter
- Cave (einer der besten Games fürs 6310i:top:)
Zlatko
-
*hochschubs*
Hallo!
Hat jemand evtl. Abhilfe für diese Bug gefunden? Nervt mich in letzter Zeit immer mehr....!:(
-
Die 60 waren jetz nich auf mich sondern auf die Allgemeinheit dort bezogen!
Auch Michael Schuhmacher würde dort nich schneller fahren!
Was bin ich schon gefahren? 30 vielleicht?
-
Neee also Kuhkaffs sinds auch wieder nicht!:D Ist halt ein Dorf in dem es (fast) nur Omas gibt und Polizisten gibts nie!;) Dann darf mann schonmal mit 15 E39 fahren!:) Wenn da nich immer die riesigen Schlaglöcher auf der Straße wären könnte man da ja schneller fahren aber nein...
Mehr als 60 sind da nie drin!
-
Natürlich gibts das, aber da wir dort in nem sehr abgelegenem Dorf sind (ca. 30km bis zu nächsten "Stadt") ists im Dorf doch schnuppe!;)
Zlatko
-
@Blondienenfreund: Ehm...http://www.bmw-e39.de gehört nicht mir!;) Ist was ganz anderes, und seine Probleme interessieren mich nicht!;)
Helge: Klar ises (noch) nich meiner, aber gefahren bin ich den schon öfters! Vorallem wenn wir in Kroatien sind....:D
-
-
-
Ich denke nicht das ich von BMW Probleme bekommen, gibt viele solche Fanseiten, und E39-Info.tk hat eigentlich nix zu beteuten!;)