Also bei mir funkt sie nicht!:( In IE5.5 und Opera kann die Seite nicht gefunden werden. Aber wie speichere ich solche Videos mit Opera?:confused:
Zlatko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir funkt sie nicht!:( In IE5.5 und Opera kann die Seite nicht gefunden werden. Aber wie speichere ich solche Videos mit Opera?:confused:
Zlatko
Die Seite funktioniert leider nicht!:(
Sahara Gold? Habt ihr mal bitte ein Bild parat?:)
Gruß,
Zlatko
Hallo,
ich denke diese Frage habe ich vor ca. 1 Jahr hier schonmal gestellt, finde den Thread aber durch die Suche nicht mehr!:( Meine Frage lautet wieder: Wie kann ich Videos speichern/herunterladen von einer Seite bei denen es kein Download gibt, d.h. im Browser ist der Windowsmedia Player eingebaut und dort schaut man das Video. Nun würde ich aber gerne die Videos speichern, damit ich sie offline anschauen kann, aber im Temporarily Internet Files Ordner is nix.:( Als ich die Frage damals gestellt habe hat mir jemand ein Programm gepostet, Name weiß ich jetzt aber nicht mehr genau, hieß glaub ich "AVI Live Stream" oder so. Das konnte anscheinend AVI's so direkt ausm Borwser herunterladen. Weiß jemand noch solche Progs oder eins mit dem es funktioniert? Interessieren würden micht die Videos von Motorvision.de, könnt ja mal vorbeischauen.:)
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!:)
Gruß,
Zlatko;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ls4
Ausgewogener Preis-Leistungsrechner:
Athlon xp 2800-3000+, oder P4 2,6 - 2,8GHZ
Radeon 9500Pro falls noch zu bekommen, ansonsten 9600Pro.
Bereits zukunftstauglich ist eine Radeon 9700Pro, 9800
512Mb ddr Pc400MHZ
120GB 7200UPM Platte
Asus Mainboard
ür alle aktuellen Spiel großartig geeignet
Was würde denn so einer in etwa kosten? Ich meine ohne Laufwerke, wie DVD und Brenner aber eine neue Festplatte will ich schon!:)
Zlatko
Hab grad mal so bei bei ebay geguckt, so einer wär natürlich auch gut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2764064749&category=32217
Da müsste ich nur meine Laufwerke mitnhemen (was ich soweiso tun würde)!:) Ist der Preis von 262,-€ ok?
Wäre ich damit wieder up to date?:D
Zlatko
Hallo,
...ich mal wieder mit meiner 350Mhz Kampfsau!:D Ja diesmla steht ein Komplettumbau an. Die Wichtigste aller Fragen ist natürlich die um die €'s, ob sich das überhaupt noch lohnt.:)
Das ist z.Z. alles drinn:
IntelPentium II 350Mhz MMX
Voodoo 4 4500 AGP
160 MB-SD RAM
TerraTec Soundkarte
Giga-Byte Mainboard
16x10x40 TRAXDATA Brenner
TEAC DVD-Laufwerk
Maxtor 6,4GB Festplatte
TRUST Soundwave 240 3D Plus Boxen (240 Watt)
Windows 98SE
Was ich gerne möchte:
Also, ich hätte gerne wieder einen Rechner mit ca. 2-2,5Ghz damit wieder die meisten neuen Games laufen... Die Soundkarte, Win98SE, die Laufwerke und die Boxen würde ich auf jedenfall beibehalten, da ich denke die sind nicht unbedingt Performance relevant. Dagegen sollte der Rest wohl raus oder? Neues Motherboard, Graka und Prozessor sollte auf jedenfall rein oder? Und was ist mit dem Arbeitsspeicher, umrüsten auf DDR Ram? Ich wäre eigentlich auch noch mit einem extra 512er SD-Ram (zusammen dann= 672 MB-SDRAM) zufrieden, oder sollten es schon 512 DDR-Ram sein?
Wie viel würde so ein Umbau etwa kosten? Bekomm ich ein Komplettsystem mit gleicher Leistung billiger?
Für Hilfe&Tipps wär ich sehr dankbar!
Gruß,
Zlatko
Jetzt bekommt man sie neu bei Amazon für sage und schreibe 49,-€!:top: Die werde ich mir zu Weihnachten zulegen!
Ich find eigentlich ganz gut!:top:
Mal ne andere Frage, w+rde es sich noch heute lohnen ein S45 zu kaufen?:) Denn das bekommt man ja nagelneu schon für 104,-€:top: