Ne GeForce4 MX? Ok mal schaun:D...
Beiträge von Zlatko
-
-
Ok ich schau mich mal um:)
-
Hallo,
Ich habe einen jetzt schon fast 6 jahre alten IntelPentium II MMX und 350Mhz, 160MB-SD Ram und bis jetzt mit einer ATI Rage Pro 8MB. Jetzt wollte ich fragen welche Graka bei diesem Rechner noch echt was taugt, also das letze noch rauskizelt und dennoch nicht zu teuer ist und sich noch lohnt.:) Hab ja gehört das mir eine ATI Readon 9500 nicht sehr viel bringen würde.:D Deswegen wollt ich wissen welche sich eben noch lohnen würde..)
währ für antoworten dankbar!:)
-
6310i:) Bestes Handy der Welt!:) Zu groß? Meiner Meinung nach nicht, ist dafür seeehr komfortabel beim telefonieren.;)
-
Hallo,
Ich suche einen tragbaren Discman mit MP3 funktion.:) Marke und typ sind völlig egal, das Gerät sollte eben nur CD's mit MP3's lesen können, AntiShock funktion haben und natürlich 100% funktionsfähig sein.:)
Möglichst günstig bitte.:)
Angebot per pn oder mail an sladdi@vodafone.de

Gruß
Zlatko -
Danke ich werds probieren!:)
-
Hallo,
Ich habe mal ne Frage. Und zwar: Ich möchte gerne eine Seite erstellen die aus mehreren Frames besteht. Jedoch finde ich in Frontpage2000 nicht das richtige. Was ich suche ist: eine Seite in der in der Mitte ein Frame ist und dann vier drumm rumm. Ich weiß ist zu kompliziert aber ich habs mal hier skizzirt:

Geht das? Also die Reihenfolge muss ned stimmen, ich will eben nur das das graue rechteck in der Mitte ist.:)
ach ja als HTML Datei sollte ich das machen.:)
Mfg,
Zlatko -
denke auch das es ein normales silbernes 6310i ist.:) Dumm erwischt.:D
-
Hallo,
Ich suche ein Siemens SL42 oder ein SL45, zustand sollte in ordnung sein, muss aber nicht neu sein! Als Zubehör ist eigentlich nur Ladegerät und Rechnung verlangt.:) Und der Preis sollte möglichst unter 100,-€ liegen.;)
Kontakt bitte per pn oder an sladdi@vodafone.de

Gruß,
Zlatko -
Ach die PC Suite kannst eh vergessen!:D Damit kannste nichteinmal immer die Sprachmemos übertragen.