worldclock findest du auf der PC Suite CD;)
Programme-->Speichern von Programmen-->Nokia Worldclock
dann isses normalerweise im C:\Nokia\Applikationen\ Ordner drinn:)
mfg.
Zlatko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
worldclock findest du auf der PC Suite CD;)
Programme-->Speichern von Programmen-->Nokia Worldclock
dann isses normalerweise im C:\Nokia\Applikationen\ Ordner drinn:)
mfg.
Zlatko
Welches Autorennen denn?:)
Nabend!
Ich wollte euch nur kurz mitteilen das ich seit gestern ein Forum rund um das 6310i führe! Aus http://www.nokia6310i.tk soll in kürze noch ne ganz normale info Hp mit einem Forum werden, aber vorerst isses eben ein reines Forum! Hier könnt ihr all eure Fragen rund um das 6310i stellen! Ich oder ich hoffe auch andere User werden euch diese dann beantworten! Ich hoffe das ihr da mal vorbeischaut und euch anmeldet! Ich würd mich freuen....
mfg.
Zlatko
Vielleicht gehts nur über Datenkabel:confused: Frag doch mal hier http://www.nokia6310i.tk ![]()
Hallo,
Wie kann ich die im Handy vorhandene Java Programme auf meinem PC sichern?:confused: Also über den Nokia Applikation Installer gehts nicht, damit kann man sie nur aufs Handy bringen. Mit dem Content Copier der PC Suite hab ichs auch noch nicht hinbekommen. Geht das überhaupt?
mfg.
Zlatko
Schade, die 1.44 tut auf einem 6310i nicht mehr:( *heul*
Hätte die so gern aber die is ja über 30kb:(
Jo sieht deutlich schärfer aus:)
Ok ich telefoniere ein bisschen weniger als du aber mein Handy ist eingetlich die ganze zeit in meinr hand und fummel drann rumm![]()
Vielleicht isses ja auch deswegen, vielleicht macht er doch weniger als ich:confused:
mfg.
Zlatko
@indiana1212:Hmm der Nokia Fachmann hat aber gesagt das ich da nicht rummfummeln soll, die Software würde durcheinander kommen
Half Rate ist aber aktiv;)
Wie lange hällt denn deins?
Schwob: Kann sein das ich länger rummspiele aber ob das so viel ausmach![]()
Das würde ich auch gerne wissen! Bei mir tut die Karma Studios Hp gar nicht.
Das Game tut sogar auf einem 6310i:eek:
*habenwill*
mfg.
Zlatko