Der LKW-Raser;) Ist aber nicht so doll...
Beiträge von Zlatko
-
-
Hallo,
Mir ist ja bekannt das mann mit dem Logomanager die einschaltkrafiken editieren kann. Doch hier kann man ja nur Bilder öffnen. Aber die Nokia Modelle 6310/6310i/6510 haben ja eine Anitmation. Kann man diese nicht mit einer eigen entworfenen überschreiben? Ich vermute mal das die original Nokia begrüsung ein GIF bild ist. So könnte man doch ganz leicht ein eigenes übertragen:)
Gibt es vielleicht schon ein Programm mit dem das geht?:) Oder ist das gar nicht möglich?
mfg. Zlatko
-
*mein6310inochmalgegendiewandschmetter*:(:(
Weiß den einer jetzt mal wo ich gute games für das teil finden kann? Ich mein jetzt aber kostenlose.

Gruß
Zlatko -
*mein6310igegendiewandschmetter*:(
-
Hallo,
Ich bin ja nun schon seit einer weile auf der Suche nach guten Midlets für mein 6310i. Des öfteren stoße ich immer auf die Rubrik Nokia Series 60 Plattform und weiß nicht ob da das 6310i dazugehört oder nicht.:(
Also kann einer (oder auch mehrere:D) kurz aufzählen welche Telefone da dazu gehören?:)
Gruß
Zlatko -
Hallo,
Ich hätte wieder einmal eine frage zum 6310i. Ich bin jetzt schon des öfteren auf die Funktion "Lesezeichen", im Dienste Menü gestoßen und weiß nicht was das ist und wozu man das braucht. Ist das etwa sowas ähnliches wie auf dem Windows PC die Favoriten? Weil man kann ja nur eine URL und einen Namen speichern. So weit so gut. Doch gestern schrieb hier einer im Forum das er mir einen Klingelton von einem 7210 als Lesezeichen schicken wird. Das hat er heute auch gemacht aber bei mir stand ganz normal im Display "Rufmelodie eingegangen!"Ist das ein Lesezeichen gewesen?:confused:
In der Anleitung steht auch nix brauchbares darüber drinn.:)
Bitte helft mir mal.
mfg. Zlatko
-
Das von mir hab ich mal bei der BMW-Homepage gefunden, aber das von Thomas ist noch viel schöner!:)
-
-
Gute Wahl!
BT ist echt die beste methode, ich nutze ein nichtmal originales Datenkabel, klappt aber auch 100% problemlos!:)
-
Hallo,
Ja ja, ich weiß die Suche. Ich habe ja gesucht aber in keinem Thread steht was bruachbares drinn, deswegen erstell ich noch nen thread. Ich suche ein Programm das aus mehrstimmigen Midis einstimmige macht.:)
Mehr nicht;)mfg. Zlatko