Hallo,
Ich wollte mal fragen wo ich kostenlose Java-Games fürs Nokia6310i runterladen kann? Egal welche Kategorie von Spielen:)
mfg. Zlatko:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich wollte mal fragen wo ich kostenlose Java-Games fürs Nokia6310i runterladen kann? Egal welche Kategorie von Spielen:)
mfg. Zlatko:)
Das ist bestimmt das neue S55i *LOL* :D:D
ach is das C25 noch ein schönes Handy.............mh;)
Egal, steht halt Eur drann:)
Kann mann eigentlich auch aus MP3's Midis machen? Also ich meine zuerst ne wav und dann ne midi?:)
Warum kann mann kein € Zichen im Betreff schreiben, egal ich habs jetz geändert und Eur hingeschrieben:)
Hallo,
habe gestern ein Prospekt von der D Post bekommen in dem diese beiden Handies für nur 1€ angeboten werden! Zur Wahl stehen die T-Mobile TellySmile und TellyActive Tarife. Bei den beiden entfällt die Grundgebühr für die ersten 3 Monate. Was haltet ihr davon? Alo ich glaube ich ho ho hols mir:D
Das Angebot gilt nur vom 16.-18.12.2002!
mfg. Zlatko
Also ich hab es in nem 02 shop in Ruhe testen dürfen. Also ich bin begeistert, bis eben auf die Kamera. Diese finde ich auch nicht gerade toll. Das es mit dem Preis runtergehen wird ist klar, bloß wann und wie viel ist glaube ich noch keinem klar. Mich wundert es nur das es das Handy noch in keinem vodafone oder T-Mobile shop gibt, O2 is nich so mein ding![]()
Ja ber wir haben erst Dezember '02:)
Tach,
Also ich bin jetzt schon ne ganze weile auf der Suche nach nem SL45i mit T-Mobile Vertrag, möglichst TellySmile, abba ich finde es nirgends. Nicht im T-Punkt nicht auf der HP. Egal, wenn es das teil wenigstens bei D2 mit dem Sun tarif gebe auch auch nix:(
Help me out...:)
mfg. Sladdi
Tach zusammen,
Ich wollt mich mal erkundigen welches Handy ihr am besten findet. Einzige Bedingung es darf mit nem Vertrag nicht mehr als 49€ kosten.:) Mein Top-Favoriten sind das Nokia 6310i und das Siemens SL45i. Aber ich wollt halt mal fragen was ihr denkt....
mfg. Sladdi