Beiträge von gha

    Re: o2: Bitte erkläre mir einer diese Logik


    Da ich antworten kann, bin auch ich noch nicht gekickt; wie Du ja auch noch nicht. ;)


    Also, was erwartest Du??
    Wie sagte Henning Gajek hier oder auf teltarif einmal: Bei o2 gehört schon ein wenig Pioniergeist dazu; verzeih Henning, es hieß so oder so ähnlich.


    grauerWolf, auch Du mußt Dich in Deinem zarten Alter davon überzeugen lassen, daß bei o2 (einst VI) nie wirklich alles rund lief; auch wenn es derzeit für mich den Anschein hat, als würde o2 von einer Panne zur nächsten springen. (Davon weiß sogar das erhöhte BILD-Niveau FOCUS zu berichten! ;) )

    Zitat

    Original geschrieben von dr mobile
    gha


    hoppla, fühlt du dich angesprochen? wann und wo hast du eigentlich deine letzte o2 bs in diesem thread gemeldet. :)


    Es war nicht wirklich schwer sich da NICHT angesprochen zu fühlen.
    Meine letzte Meldung BTS-bezüglich? Ich erkenne die nicht mal, werde sie also auch nicht melden (können), mir fällt nur auf, wo o2 überall (noch) nicht ist, und das finde ich, wenn man über 1 Jahr lang vom Netzausbau liest, erschreckend schwach.


    Martyn, sollen wir jetzt alle unsere Würfel-Karten-Glaskugeln auspacken??
    Wer hätte denn gern was??
    Die o2-Fans stellen sich ins o2-Gebiet und sagen: 100%, die Eplus-Fans gehen in den Eplus-versorgten Keller und sagen: Hier kein o2, ergo 0%. Klingt fast wie nach den Wunschtarifen von o2 in 2006: 95678967 Seiten Wunschtarife, geholfen hat es wenig. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Das Geld für Investitionen scheint Telefonica aber (noch?) nicht so locker zu sitzen.


    So wie ich es bislang mitbekommen habe, gehört o2 zwar den Spaniern, haben aber quasi so gut wie gar kein Sagen in München. Hat sich denn dort irgendwas verändert? Wurden Personenn ausgetauscht? Wurde die Firma endlich professionell(er), worauf auch ich einige Monate wartete und hoffte? (Ich wäre gerne bei denen geblieben mit der Hauptkarte, aber...)


    Leichte Nostalgie ;) :
    o2 in 2006, im frühjahr oder sommer, mit neuen Tarifen, freundlichem Fachpersonal, neuer Führung und qualitativerer Mobilfunktechnik (wie ich von einem erfuhr), Telefonie bei Regen, Wind und starkem Sonnenschein möglich und einigen Pannen weniger - ich wäre SEHR gerne geblieben!!




    @ Soncek


    Absolut richtig.

    OT


    Zitat

    Original geschrieben von grauerWolf
    Wir werden die Diskussion hier wohl abbrechen müssen, sonst dreht uns der Mod noch den Hahn ab. THEMA verfehlt!!


    Mich wundert es, daß sie nicht längst eingeschritten sind. Aber auch hier scheint es Nutzer zu geben, die etwas gleicher gestellt sind, ja. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von grauerWolf
    Aaaaber, gar nicht Wählen gehen wäre nun IMHO total falsch.


    Deshalb hadere ich ja: Wähl wenigstens LINKS, da macht man wohl am wenigsten falsch. ... Oder halt doch nicht?

    Zitat

    Original geschrieben von grauerWolf
    BTW: Merkst du wie sie uns schneiden :flop:


    Noch nicht, aber der Ruf ist eh schon ruiniert. :D

    Leicht OT


    Zitat

    Original geschrieben von grauerWolf
    Politiker, die die HZ in Aufsichtsratssitzungen verbringen - denen vertraust DU noch?!?


    :D Ich fange an nachzudenken NICHT mehr wählen zu gehen. Das erzählte ich auch daheim. Meine Eltern erzogen mich dahingehend auf jeden Fall zu wählen.
    Im Zug mit nicht dummen Menschen erfuhr ich, daß nicht wenige der "Intelligenz" als Wählerschaft wegbricht, ich scheine also auf dem richtigen Weg zu sein. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von grauerWolf
    Ich bin ein Kind der Sechsziger - soll ich dir Geschichten erzählen :cool:


    Das vermutete ich - ja, gerne jene Geschichten, aber sicherlich lieber als PN...

    Zitat

    Original geschrieben von grauerWolf
    Warum unsicher, mache ich seit ca. 20 Jahren - noch nie trouble - man/frau muss natürlich wissen, was sich da im Hintergrund abspielt.


    Ebend, und ich weiß nicht was da abläuft, daher: Lieber der Weg zur Bank, ist nicht weit und hoffentlich ein wenig seriöser als durch den Boden. ;)

    Re: Wechsel Genion Card mit MVLZ in Genion Card S


    @ avaslet


    Probier es, zur Not mehrfach. Eine wasserdichte Auskunft wirst Du hier und von o2 sicher nicht bekommen und neue Rechnungen von Leuten, die gewechselt sind, lassen entweder auf sich warten oder, wie bei mir : Sie ist zwar da, aber ich komme seit Tagen nicht rein, weil meine PKK nicht angenommen wird.
    Überraschung, Warten und nachher den potentiellen Ärger verarbeiten... aber das ist ja bekannt bei denen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von grauerWolf
    Die WIRTSCHAFT hat zwar die Politiker (wenn auch nicht alle) im Griff - aber hoffentlich noch nicht den KUNDEN!!!


    Das glaubst Du doch wohl selbst nicht, oder?! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von grauerWolf
    Warum GEHEN - ich mache das online :)


    Ich nicht, mir zu unsicher. Und die Bank ist 2m neben PENNY, das ich auch erreiche wenn ich aus dem Haus falle. Ein kleines Einkaufszentrum direkt vor den Wohnblöcken hier, "Arbeiterschließfächer" quasi. ;)