Klasse Sache!
Aber wo bekomme ich Wetter, Lonely Planet, Michelin und Events her?
Bei mir wurde das nicht mitinstalliert, hab das N97 Mini.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse Sache!
Aber wo bekomme ich Wetter, Lonely Planet, Michelin und Events her?
Bei mir wurde das nicht mitinstalliert, hab das N97 Mini.
Auch bei mir trotz telefonischer Kündigung wieder auf der Rechnung, so langsam regt mich der MultiMedia-Dreck auf.
EDIT: Nach Nachfrage hat die telef. Künding nun anscheinend doch geklappt!
Dito. Ist jetzt da. Danke!
Anrufen und kündigen. Rechne mit ca. 5 Minuten...
Danke, jetzt haben wir wenigstens mal eine konkrete Auskunft.
Wenn ich mich nicht irre, lese ich nun das erste Mal von den 49+X Tagen für die Auszahlung der kompletten GG. Deinen letzten Postings konnte man nicht entnehmen, wann genau die GG ausgezahlt wird.
Deshalb häufen sich auch die Anfragen. So etwas wichtiges könnte man doch gleich am Anfang klarstellen bzw. in den Startpost aufnehmen.
Nur mal so als Anregung fürs nächste Mal...
Hallo,
kennt einer noch Emulatoren (außer ScummVM), die gut auf dem N97 Mini laufen?
Frohe Weihnachten!
OK, nun nochmal verständlich. 30 Werktage sind seit dem Erhalt der Ware/SIMS vergangen. Noch keine Erstattung der GG eingegangen. In deinem vorletzten Posting schreibst du 14-20 Tage nach Versand.
Die einzigen, die hier verunsichert sein dürften, sind wohl die, die noch keine Zahlung erhalten haben. Im Moment ist das etwas undurchsichtig.
Heisst das jetzt, dass nach dem Versand innerhalb 14-20 Tagen die Zahlung initiiert wird und danach die Erstattung bis zu 40 Tage dauert? Oder was bedeutet die entsprechende Fälligkeit?
Ich habe gestern insgesamt 4x das MultiMedia-Pack (für 2 Kundennummern) telefonisch gekündigt, hat 5 Minuten gedauert.
Ich hoffe, dass das Zeug jetzt nicht mehr auf der Rechnung auftaucht!
Bei uns ebenfalls! Auftragsnummer: 56124
Lieferdatum 04.11.2009, entspricht 32 Werktagen! Bitte die Erstattung in Höhe von 358,20 € auf das angegebene Konto überweisen!
Danke!
Steht bei euch die load-Option in der Rechnung oder das MultiMedia-Pack? Oder ist es das selbe?