-
So, habe gerade mit der E-Plus Hotline telefoniert. Habe das Nokia N80!
Der wirklich kompetente Mitarbeiter sagte zu mir, dass die WAP-Flatrate auch normale WWW-Seiten beinhaltet, unter der Bedingung, dass man über das E-Plus WAP-Portal auf die WWW-Seiten ginge (es gäbe dort einen Link)!
Kann das jemand bestätigen?
Das N80 hat ja einen WAP- und einen seperaten WWW-Browser. Könnte ich dann mit dem komfortableren WWW-Browser unter wap.eplus.de kostenlos surfen und alle verlinkten Inhalte (auch WWW-Seiten) kostenlos abrufen, d.h. praktisch unbegrenzt unterwegs im WWW surfen für 4,95 Euro im Monat?
Danke für eure Hilfe!
-
Hallo,
bin grad mit meinem N80 per Wlan online 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit kostenlos per wlan videostreams zu empfangen?
-
Ja stimmt, so gehts theoretisch. Ist halt recht umständlich...
Vielleicht kann man ja mit ner späteren Firmware das so sortieren, wie man will.
Wär mal ne Anregung an NOKIA!
-
Danke für deine Mühe, aber ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.
Habe Mister X, bei dem wie auf deinem Bild eine Mobilfunknummer + eine Festnetznummer + eine Fax-Nummer vergeben wurde.
Wenn ich jetzt im N80 ins Telefonbuch gehe und nach Mister X suche, dann auf den Namen klicke, erscheint zuerst die Festnetznummer. Ich hätte aber gern, dass zuerst die Mobilfunknummer kommt.
Ich könnte zwar jetzt ins Feld "Telefon" die Mobilfunknummer eintragen, aber kann man das nicht anders lösen?
-
Aha, jetzt hats geklappt. Seltsam.
Vielen Dank!
Aber weiss jemand, ob man einstellen kann, dass die erste Nummer die unter einem Namen im telefonbuch angezeigt wird die Mobilfunknummer ist?
-
Danke!
Aber wenn ich das so mache, erscheinen keine Kontakte in der PC-Suite (bin unter Nokia N80/Kontakte)!
Hmm, was ist denn da los?
-
Hallo,
ich suche nach einem Weg, meine Kontakte im Handy (diese befinden sich glaube ich auf der Sim-Karte) mit der PC-Suite zu berbeiten. Das Getippse auf dem Handy dauert mir zu lange und alle Daten sind falsch formatiert, zum Beispiel Vor- und Nachname steht bei Nachnahme usw.
Kann ich die Kontakte auf dem PC bearbeiten und ändern und wenn ja wie?
Vielen Dank für eure Tipps!
-
Hi, das würde mich auch mal interessieren...
Und wie kann ich die Kontaktdaten mit der PCSuite bearbeiten und Kontakte zwischen Telefon und SIM hin und her speichern?
-
Habs jetzt hinbekommen! Für alle mit dem gleichen Problem:
1. BackUp mit der PCSuite machen
2. Soft-Format mit *#7370#
3. BackUp wieder einspielen
Und schon funktioniert der Browser wieder. Seltsame Sache, aber Hauptsache es funktioniert wieder!
Danke für die Hilfe!
-
Re: Re: N80 Problem / Internet-Browser defekt?
Zitat
Original geschrieben von syccon
Kannst du den Browser noch öffnen? Kommt die Meldung erst, wenn du eine Verbindung herstellen willst? Hast du denn Zugangspunkt für die Internetverbindung automatisch auf dein WLan eingestellt? Sonst stelle mal den Zugangspunkt in den Browser Einstellungen auf "immer fragen". Dann bekommst du vor der Verbindung die Liste der verfügbaren Zugangspunkte angezeigt. Jetzt kannst du ggf. mal die GPRS Verbindung probieren.
Gruß
Syccon
Die Meldung kommt, sobald ich den Browser öffnen will. "Immer fragen" hatte ich vorher schon eingestellt.
Ich kann also gar nix einstellen, weil der Browser überhaupt nicht startet...
Dummes Problem!