Hallo,
seit dem 9.6. kann ich mich nicht mehr bei TOCALL einwählen. Habe es schon über BASE, FONIC und Festnetz probiert. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seit dem 9.6. kann ich mich nicht mehr bei TOCALL einwählen. Habe es schon über BASE, FONIC und Festnetz probiert. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Auch hier nochmal...Ein Brief nach Düsseldorf zu Händen der Geschäftsführers reicht !
Genau dies habe ich vor wenigen Wochen getan und wurde sofort aus dem Vertrag
entlassen. Man hat zwar meine Kündigung bedauert, bat mich aber um Verständnis,
daß zur Sicherung der Netzqualität eine Drosselung ab 5 GB unvermeidlich sei.
Was ich e-Plus/BASE allerdings übel nehme, ist die monatelange Hinhalterei, daß
man an einer Lösung für Altkunden arbeite.
Scheinbar ist die zukünftige Drosselung ab 5 GB für alle ernst gemeint, denn
meine Fullflat, die seit einigen Monaten bei 10 GB gedrosselt wurde, ist nun
bereits bei 5 GB gedrosselt.
Als ich im November über 10 GB kam, dachte ich schon, daß das Problem endlich
behoben wäre, aber nun kommt es noch schlimmer als vorher. Unglaublich was e-plus
sich da leistet. Also bleibt nur noch die fristlose Kündigung.
So wie es aussieht, handelt es sich also um Einzelfallprüfungen, ob man die Fullflat wieder
bekommt oder außerordentlich gekündigt wird. Zumindest scheinen etwa 15 GB Traffic für BASE
noch akzeptabel zu sein.
Für den Fall, daß es mal wieder mit BASE Probleme geben sollte, habe ich mir vorsorglich die
FONIC-Dayflat zugelegt. Zuerst war ich von der Performance etwas enttäuscht, da ich nicht über
etwa 1 Mbit/s hinauskam. Dann stellte ich aber fest, daß wenn mehrere Dinge parallel laufen,
die Gesamt-Performance doch bei etwa 3,6 Mbit/s liegt. Falls jemand weiß, woran das liegt, wäre
ich für eine Erläuterung dankbar. Als Modem dient das SE T700.
Meine Full-Flat wurde letzten Monat ebenfalls plötzlich gedrosselt. Nach der dritten
sachlichen Beschwerde und der Androhung einer außerordentlichen Kündigung wurde die
Drosselung wieder deaktiviert.
Über Callthrough kann man die Hotline auch zum "Normalpreis" erreichen.
Ich bin der Problematik etwas näher gekommen. Scheinbar liegt es an der IP, denn wenn ich es über http://anonymouse.org/cgi-bin/….cgi/http://www.google.de versuche geht es auch dann, wenn ein direkter Zugriff nicht funktioniert. Da aber Google teilweise einwandfrei geht, vermute ich, daß je mehr Surfer Google anpingen, um so schlechter die Erreichbarkeit wird.
Eventuell liegt es daran, wieviele e-plus/Base UMTS-User gleichzeitig versuchen zu googeln. Inzwischen scheint es sich etwas gebessert zu haben.
Da sich andere Seiten problemlos laden lassen, habe ich auch an die vielen Pings als Ursache gedacht. Es wäre vielleicht ganz gut, eine Seite anzupingen, die keine Relevanz hat.
dala:
Bei mir zeigt der Test absolut realistische Werte an. Merkwürdig, daß es bei dir anders ist.