Hallo danke dir für deine Antwort.
Auf den Bilder konnte ich kein Lautsprecher erknnen.
Gut dass es einen hat!
Freu mich schon riesig auf mein Gerät :top:
PS: Wie hast du denn in den 11Minuten ein E65 bekommen
Ne Spaß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo danke dir für deine Antwort.
Auf den Bilder konnte ich kein Lautsprecher erknnen.
Gut dass es einen hat!
Freu mich schon riesig auf mein Gerät :top:
PS: Wie hast du denn in den 11Minuten ein E65 bekommen
Ne Spaß
Hallo, ich wiederhole mal nochmal meine Frage. Wurde anscheinend übersehen ![]()
Wo sitzt der Lautsprecher um Musik zu hören ?
Geht das über den Vorderlautsprecher, oder ist auch einer hinten, auf der Seite oder sonst wo ?
EDIT: Hab mir jetzt mal alle Gerätebilder angeschaut. Hatte ich noch nicht so gemacht. Somit habe ich mir meine Frage denke ich selbst beantwortet. Es ist kein weiterer Lautsprecher auf der Seite und es ist auch keiner hinten. Also läuft alles über den Vorderlautsprecher.
EDIT 2: Es wurde ja jetzt von mehreren Leuten erwähnt, dass es doch einen gibt ![]()
Sieht echt mies aus. Warum vodafone auch immer alles so viel branden will.
Auch das vodafone Logo würde mich stören. :flop:
Gut dass es die freien Geräte auch gibt ![]()
Hallo
Erstmal, super Testbericht!
Wann verkaufst es wieder ?
Kaufs dir ab
.
Also meine Frage, ist es eigentlich die Symbian 3rd Edition ?
Wo sitzt der Lautsprecher um Musik zu hören ?
Geht das über den Vorderlautsprecher, oder ist auch einer hinten ?
mfg
Hab ich irgendwo gesagt, ich wäre schneller oder sonstwas. Nein!
Ich sagte nur. Dass du mit dem einen Pic schneller warst, Und deswegen das First Pic nicht stimmt. Mehr nicht.
Und ich poste es nicht weil man Forum Marketing braucht sondern weil ich es den anderen leuten zeigen will! ![]()
Hi
Sneff, was habe ich nötig ? Es war ein echtes Bild. Und das weisst du. Nur dass es verändert worden ist.
Hier ist dann das scharfe Bild davon:
http://www.pc-ecke.net/handys-…acac0fe86d517cbe425c9b35a
Und hier auch die Rückseite:
http://www.pc-ecke.net/handys-…acac0fe86d517cbe425c9b35a
Nungut ist das zweite Pic, Sneff war ja vorn ![]()
Kannst dir gerne anschauen. Wirst auch da ein ziemlich grosser Vergleich zum m600i finden. Hab das Bild ja auch. Wiegesagt ist nicht viel Unterschied
Aja und da du ja jetzt die Rückseite bekommst. Also es sieht schon ziemlich nach Alu aus. Ist es aber nicht!
Hat sneff schon bessere Pics gepostet? Nein, obwohl er die selben Pics hat wie ich ich. Also ![]()
Habt ihr irgendein scharfes Bild ? Na dann postet es. Ich hab eins. Poste es aber nicht.
Aber ihr seid net mal zufieden auch wenn ihr im Vorraus ein Pic seht. Auch wenn es unscharf ist! ![]()
Warum es im nachhinein bearbeitet wurde könnt ihr euch ja selbst vorstellen.
naja ist immernoch eure Meinung ob ihrs glaubt.
Ich kann euch aber zu 99,9% bestätigen dass es kein Fake ist!!!!!