-
Viele Updates? Hmm nach meiner Rechnung dürften das jetzt 2 oder 3 gewesen sein...
Keine Updates? Selbstverständlich steht die aktuelle Firmware zum download....
Um deine Frage zu beantworten:
Updates aufspielen geht kinderleicht. Würde dir wenn du ein Datenkabel kaufst auch ein originales empfehlen, wenn du eigentlich kein Kabel kaufen möchtest -
Klar der Weg über den Kartenleser geht genauso, Firmware Updates müßtest du in dem Fall allerdings per OverTheAir machen was nat. GPRS Gebühren bedeutet.
Ich übetrage die Daten auf die Speicherkarte mittlerweile lieber per Datenkabel weil es schon etwas nervig ist immer wieder die Karte extra herauszunehmen.
-
Bei der T-Mobile gibts es ganz normal auch Firmware Updates auf der Seite, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Das einzige ist das du etwas länger auf aktuelle SW-Version warten müssen wirst, da die Provider für ihre Varianten in der Regel später die Freigabe für ihre Varianten erteilen. T-Mobile testet sehr lange und ausgiebig bevor von ihnen die Freigabe erteilt wird
-
Direkt kann ich dir das nicht beantworten, aber in jedem Fall ist in den Geräten ja der Photo Editor enthalten, damit müsste die Größe etc sich ohne Probleme ändern lassen
-
Hi,
Also was die Funktionen angeht kann ich dich beruhigen, da ist auf jeden Fall alles drin was du vermisst hast, die Anleitung müsste auch vollständig dabei sein.
Das MC60 war sowieso ein eigenartiges Ding. Was das ME75 z.B. nicht kann ist z.B. Mp3 Töne, ansonsten glaube ca. 10 MB Speicher, und alle tyoischen und "Office" relevanten Features sind drin, kannst also z.B. auch gescheit Termine etc mit Outlook / MPM abgleichen. Mit dem Diktiergerät bin ich mir nicht sicher.
In der Geräteklasse wird allerdings kein Datenkabel dabei sein, das müsstest du extra kaufen. Die Kamera ist mit VGA Auflösung natürlich auch mehr Spielerei.
Aber Verarbeitungsmäßig absolut zuverlässig, hält natürlich wirklich ne Menge aus.
Habs zu Testzwecken einige Male in der Hand gehabt.
Je nachdem wie eilig du's hast und wie deine Preisrahmen sind könntest du aber auch noch etwas warten und dir das M81 anschauen, das kommt bald auf den Markt und ist Display und Featuremäßig natürlich weit stärker.
-
Hi,
Ich nehme mal an du hast im Organizer eine Aufgabe definiert mit aktivierem Alarm,
dann erscheint ein Symbol das zu deiner Beschreibung passt
-
Sorry aber Normalfall wird das sicher nicht sein, sonst würd das Gerät bei KEINEM Customer Test akzeptiert werden.
Klar ist sowas ärgerlich und enttäuschend aber deswegen alles Scheisse zu schreien ist genauso Blödsinn.
Das mit dem Apple ist auch kein wirkliches Argument, wenn man sich dazu entscheidet ist dir auch im vornherein klar was das bedeutet. Ist eben eine Minderheit auch wenn Apple sicher qualitativ spitze ist.
Kein Unternehmen hat die Ressourcen solch einen großen Entwicklungs-und Bereitstellungsumfang für einen kleinen Prozentteil umzusetzen, noch jede
FW in jeder Variante für verschiedene Plattformen bereitzustellen..
Und einen normalen x86 zu finden wo man mal ein Update fahren kann wird sicher ein lösbares Problem sein.
-
Das hört sich aber dann eher danach an als wenn ein Hardwareproblem bei deinem Gerät vorliegt
-
Ich hab schon den Eindruck das es sehr beständig ist, denke auch ein Sturz auf die Straße oder stark kratzenden Untergrund kann kein Gerät ohne Spuren überstehen,
von ein einigen Fällen aus nicht so großer Höhe vielleicht 50-100 cm (vom Purzeln aus der Hemdtasche beim Auto ausladen) hab ich bisher keine sichtbaren Spuren.
Die LED polarisiert denke ich wirklich ein bischen, ich fand sie erst mist weiß sie ab mittlerweile zu schätzen, schön wär's wenn man sie wahlweise ausstellen könnte.
-
Genau, der Rechte Softkey ist default belegt mit "Web and walk", da kann ich dich aber beruhigen, der Softkey ist unter den Hotkeys ohne Probleme änderbar und nicht gesperrt. Endlich mal vorbildlich für nen Provider.
-
Was bezeichnet ihr als zu langsam?
Wenn ich das S68 mit SW38 einschalte brauchte es 12/13 Sekunden bis es vollständig initialisiert ist und alles zügig läuft, empfindet ihr das als zu lang?