Beiträge von andhaf

Hallo,

ich würde mir gerne das neue Nokia 6080 zulegen - möchte aber gerne eine modellspezifische Krusell Handytasche dazu haben (gibt es aber noch nicht).

Jetzt habe ich gesehen, daß das 6070 von den Maßen her absolut gleich ist.

Wie steht es aber mit den notwendingen Ausparungen die ich für Ladeanschluß, Kamera und seitliche Tasten brauche ?

Sind die ebenfalls annähernd baugleich ??

Kann mir da jemand etwas dazu sagen ???

Vielen Dank im Vorraus !!!

Gruß Andreas

Hallo Forumsgemeinde,

ich mwürede mir gerne das M81 zulegen. Nun habe ich allerdings 2 Fragen dazu und hoffe der eine oder andere kann mir weiterhelfen.

Läuft die Software stabil ?

Und besonders wichtig ! Wie lange hält der Akku bei normalen bis wenigen Gebrauch ?

Habe nämelich schon etwas schlechte Erfahrungen mit diversen anderen Handys gemacht. (Samsung x700 - Akku hält nur 3 Tage, Nokia 6230i - Software und Akku nicht die besten) Seit meinem ME 45 hatte ich kein vernünftiges Handy mehr.

Vielen Dank im Voraus !!!

Gruß Andreas

Hallo,

ich habe seit heute ein 6230i. Alle einstellungen funktionieren (dank der nokia sms`s)

Nur das senden von emails funzt nicht. mein vertrag des handys läuft bei o2 und meine emails über gmx.

ich kann ohne probleme die mails abrufen nur beim senden kommt plötzlich die meldung "empfänger existiert nicht" und sendet somit die mail nicht !!

Woran könnte das liegen ???

Gruß Andreas