-
Zitat
Kann man eigentlich in den Expert Läden auch per Telefon bestellen und dann einem Zuschicken lassen?
Das würde mich auch interessieren. Bei mir in der Region Osnabrück findet sich auch kein einziger Expert aber eigentlich will ich auch so'n Teil haben:D Nun ja, kann da jemand mal nachfragen ob das möglich ist?
MFG Philip
-
Hi handysascha,
echt schade das ihr erstmal dichtmacht, aber wenn ihr wieder neu startet warte ich schon gespannt auf neue Angebote. Bisher war ich immer super zufrieden mit euch und wenn ihr jetzt auch noch die ausstehenden Auszahlungen schnell über die Bühne bringt, sind alle glücklich:D Also bis zum Neustart,
MFG Philip
-
Moin,
ganz heißer Tip: http://www.smh-hannover.de oder auch im Forum hier unter Handy-Sascha bekannt! Da hab' ich so'n Vertrag mit S300 her! MFG Philip
P.S. Autorisierte Händler dürfen die Verträge auch abschliessen, nicht nur O2 Shops!!!
-
-
T&M 20 Schüler Vertrag
Zitat:
@strohti
gleiche Konditionen:
ohne Anschlußgebühr, 20 % Rabatt auf Gesamtrechnungsbetrag bis 31.7.2003 und 240,- € Cash.
CU
Marcus
Hallo MPTelecom,
möchte gerne oben stehenden Vertrag über euch abschliessen. Wo finde ich denn den Auftrag dafür bzw. was muss ich beilegen? Schulbescheinigung etc.???
MFG Philip
-
Hallo an alle Händler,
ich suche einen T&M 20 Student/Schüler Vertrag von E-Plus. Da ich kein Handy brauche, hätte ich gerne eine möglichst hohe Auszahlung. Hatte früher mal bei Super24 den Vertrag komplett gebührenfrei, aber das ist wohl nicht mehr möglich?! Aktuelles Angebot liegt bei 240€ Auszahlung. Kann das einer überbieten?
MFG Philip
-
Hallo MPTelecom,
eure Angebote sind echt klasse, bin aber auf der Suche nach nem T&M 20 Stundent/Schüler Vertrag. Habt ihr den auch im Angebot und wenn ja, wie hoch wäre da die Auszahlung? Ohne Handy, versteht sich:D
MFG Philip
-
Moin leutz,
also nen ausführlichen Test findet ihr zum Beispiel unter http://www.my-sl45.de Ist von Mark Kempinski aus'm USP.
MFG Philip
-
Moin,
hatte ähnliches Problem auch bei meinem SL45i. Lösung: Wenn man in Outlook Adressen einträgt, steht das Feld automatisch auf "Firmenadresse" um vernünftig syncen zu können muss man aber erst auf Privat und dann auch das Häkchen Postadresse oder so ähnlich anklicken, dann sollte alles klappen!
MFG Philip
-
Kurz und knapp, NEIN! leider:flop:
MFG Philip