Beiträge von Xell

Also es geht mir nicht darum hier ein Unternehmen selbst zu bewerben es geht darum das halt auch noch Unternehmen gibt die dich als Kunden nicht abzogen und dir ein Handyverrtrag andrehen wo du ein Super neues Handy bekommst um dann zu erfahren das du dich am Vertrag halb zu grunde bezahlst!
    Ich wollte halt nur meine Erfahrung weiter reichen.
    Also dann schreib mir bitte keine Mail dann ist das auch ok !

Zitat

Original geschrieben von automarke
      Xell

Na ja, wenn ich auch 10 Euro netto bekomme, dann würde ich auch eine Stunde hinsetzen und Dir den besten Tarif raussuchen und Dir eine Empfehlung geben. Und wenn der von mir vorgeschlagene Tarif auch noch durch mich freigeschaltet wird, dann bwürde ich auch noch mal eine Provision x bekommen.

Zudem ist es hier ein Forum, bei dem es Tipps weitergibt und nicht im Hintertürchen leichte Geschäfte gemacht wird wie im Falle per PN.
    Informationen werden offen gepostet. Dazu zählt die Nennung des Unternehmen.

Also ich hab nun mal eine gute Erfahrung gemacht.
    Da ich wie fast jeder hier einen neuen und vor allem Güstigen Vertrag haben wollte und ich schon fast alles mir angelesen hatte und auch Foren durch gesehen hatte war ich erstens echt gut verwirrt und und zweitens noch unsicherer als vorher.

Ich hab dann durch ein Freund einen Tip bekommen, das es in Bremen eine Firma gibt die eine Telefonanalye machen.
    Ok dachte mir das es teuer ist usw.Wurde aber doch überrascht.

Also nachdem ich da nun anrief und die mir erklärten was die genau machen wollen und was mich das kostet ( 10€ netto). hab ich den meine letzen 3 einzelverbindungennachweise geben.
    So nach gut 2 Wochen hab ich dann von den eine Empfehlung bekommen welcher Vertrag ud Tarif bei meinem Telefonieverhalten das güstigste ist.

Ich hab das nun mit den Tarifrechnern die so online sind auch versucht kam aber nicht auf so ein gutes Ergebniss wie die.

Ich hab den Vertrag dann von denen Schalten lassen und kann nun sagen das ich nun richtig Geld spare.

Also ich kann euch sowas echt nur empfehlen sofern ihr ein Unternehmen habt was wirklich Unabhänging ist und nicht von einen der Anbieter beworben wird.

Falls jemand auch mal sowas in Anspruch nehmen möchte soll mir ne Mail schreiben da ich hier für das Unterrnehmen selbst keine Werbung machen will aber mir selbst hat es halt geholfen.