-
Dieses Thema bedarf keiner weiteren Bearbeitung.
Danke an alle, denen dies nicht aufgefallen ist.
Wenn mich weitere Meinungen interessieren, lasse ich es euch wissen.
Für dich auch nochmal:
Ich beklage mich nicht über die Zurechtweisung an sich, sondern über die Art und Weise...in welchem Umfang zurechtgewiesen wurde, im Verhältnis zu meinem Verstoss und dazu, wie lange ich angemeldet bin.
-
Na, das nenn ich mal einen erläuternden Post.
Danke sehr.
Wenigstens einer hier, der mit Kritik und einem Problem sich auseinandersetzen kann.
-
Die StVO sowie die normalen Verkehrsregeln sind jedem bekannt, da jeder vor dem Erlangen der Fahrerlaubnis diese erlernen muss.
Wüsste nicht, dass ich hier zuerst die wichtigsten Forenregeln lernen muss, bevor ich was schreiben darf.
Worauf ich hinaus will:
Oft kommen Neulinge in ein Forum, posten etwas, und überfliegen die Regeln (wenn überhaupt) oder lesen nur das wichtigste.
So habe ich es gemacht, so machen es tausend andere auch.
Wo kämen wir hin, wenn jeder jede einzelne Forenregel lesen würde (in nicht nur einem Forum)? Man würde den ganzen Tag mit lesen zubringen.
Ich hätte mir gewünscht, dass man einfach meinen letzten Post löscht, in dem der Link zu finden war. Mehr nicht.
-
Ich seh schon, bin hier umgeben von Dilettanten.
Deshalb close ich einfach, und gut ist.
Wenn man nichtmal einen Neuling auf seinen Fehler aufmerksam machen kann, sondern gleich sein komplettes Thema löscht, fehlt es da meines Erachtens nach schon ein wenig an Fingerspitzengefühl.
Weiter so Jungs!
Edit:
So ein Müll, ich kann nichtmal als Ersteller selbst closen....
-
Dein, schreibt man im Satz immer noch klein.
Noch Fragen?
--> PN
Außerdem ist Regelverstoss mit doppel-"s" nicht falsch.
-
Sagmal, was willst DU denn eigentlich?
Das was du zitiert hast, handelt von dem Pushen VOR der 3 Tages Frist.
Hierbei geht es nicht speziell um das verlinken zu Ebay.
Die erweiterten Regeln, habe ich nicht gelesen, richtig.
Aber das komplette Löschen ist eher auf den massiven Regelverstoss zurück zu führen, welcher in Zusammenhang mit dem Frühpushen oder dem Mehrfacherstellen steht.
Des Weiteren:
IrgenDwie schreibt man mit "D", und nicht mit "T".
Pisa lässt grüßen!
-
Na, siehste?
Lies dir doch mal durch, was du da zitiert hast.
Da ist die Rede von "Löschen des Links", aber nicht von Löschen des kompletten Themas.
Den Link hatte ich erst in meinem Push gepostet, also hätte es doch ohne Probleme gereicht, den Push zu löschen, und nicht mein ganzes Thema.
Darauf will ich hinauf...
-
hätte man mir ja auch mitteilen können, oder einfach meinen letzten post löschen können, und nicht gleich das ganze thema.
das löschen des kompletten themas steht in keinem verhältnis zu meinem unwissentlichen verstoss.
naja,....
-
Kann mir mal einer der ForenMods bitte sagen, wo mein Thema hin ist??
Wer hat es gelöscht, und aus welchem Grund?
Ich hatte ein SE V600i anzubieten, im "Biete & Tausche" Thema.
Bitte um Antwort.