Guten Tag,
bin zufriedener Classic Nutzer, würde mich über eine Aufnahme freuen. ![]()
2BF4DD55
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
bin zufriedener Classic Nutzer, würde mich über eine Aufnahme freuen. ![]()
2BF4DD55
Neuer Preis
Neuer Preis:
160€
Gruß
Dominik
Hallo zusammen,
ich biete hier einen nagelneuen, unbenutzten iPod Touch der zweiten Generation mit 8GB an. Ich habe ihn geschenkt bekommen, aber da ich schon ein iPhone habe, brauche ich ihn nicht.
Der iPod hat die Software 2.x; ob es nun 2.0, 2.1 oder schon 2.2 ist weiß ich nicht. Er befindet sich noch in der Originalpackung, die noch versiegelt ist. Ich habe ihn nicht ausgepackt und werde dies auch nicht tun.
Eine Rechnung kann ich nicht mitschicken, da ich keine habe.
Zum Preis: 190€ plus Versand per DHL als Paket
Entweder per Vorkasse oder auch gerne Übergabe in Nürnberg, dann natürlich ohne Versandkosten. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keine Garantie auf den iPod.
Falls ihr noch Fragen habt, bitte schickt mir eine E-Mail an:
dominik.treo680(at)gmail.com
Fotos (auch wenn man nur einen verpackten iPod sieht
) könnt ihr hier anschauen:
http://gallery.me.com/dominik_…=grid&bgcolor=black&sel=3
Viele Grüße
Dominik Orzol
Hallo,
ich biete hier meinen Treo 680 von Palm an.
Der Treo ist sehr gepflegt, ich habe ihn seit April 07 (gebraucht gekauft). Leider haben sich links bzw rechts von der Auflege- bzw Annahmetaste ein Riss gebildet. Zwar sind es sehr kleine Risse (ca. 2mm), aber ich wollte es nur mal erwähnen. Auf dem Display befindet sich seit dem ersten Tag eine Schutzfolie von Exim. Ladegerät, Datenkabel und CDs sowie Anleitungen nebt Originalkarton habe ich auch noch.
Fotos schicke ich gerne zu, weitere Fragen beantworte ich gerne per MAil:
dominik PUNKT treo680 AT gmail PUNKT com
Der Preis: 160 Euros inkl. Versand per DHL als Paket oder Abholung im Raum Nürnberg
Mit freundlichen Grüßen
Dominik O.
PUSH
VERKAUFT
Hallo zusammen!
Ich möchte gerne meinen HTC P4350, gekauft im Juni 07 bei Handy-Sascha, verkaufen.
Das Gerät wurde auf Windows Moble 6 upgedatet und wird mit sämtlichen originalen Zubehör (Tasche, USB-Kabel, Kopfhörer, Anleitungen...) geliefert. Auch die Originalverpackung und die Rechnung lege ich bei.
Asonsten ist der P4350 in gutem Zustand, wurde nur mit Schutzfolie auf dem Display betrieben. Nur an der Oberseite neben dem Einschalter befindet sich ein kleiner Kratzer, der ber die Funktionalität nicht einschränkt. Bilder gibt e gerne per Mail.
Zum Preis: VERKAUFT
Kontakt bitte per PN oder MAil an dominik.treo680 (at) googlemail.com
Schönen Tag noch
Dominik
Update
Und nochmals hoch!
VERKAUFT
Gruß
Dominik
UpdateSo
So, nochmal hoch damit.
VERKAUFT
Gruß
Dominik
Hallo zusammen!
Biete hier mein gepflegtes W950i zum Verkauf an.
VERKAUFT
Gruß
Dominik