-
meine Meinung dazu:
da der Vertrag nimmer all zulange besteht, würde ich mir ne gebrauchte aus ebay holen.
Solange es keine für nen Kabelnetzbetreiber ist, funktioniert die auch mit 1&1.
zum Thema Wlan-Schlüssel:
der sollte möglichst sowieso aus Sicherheitsgründen bei der Erstkonfiguration geändert werden! Und damit ist es auch vorbei mit dem spionieren!
-
Ne die 120 Inclusivminuten reichen mir locker in andere Netze.
Aber die Auszahlung ist doch etwas spärlich mit VVL. Hatte da schon mal nachgefragt.
Wäre über die Kündigungshotline mehr rauszuholen? Hat da jemand aktuelle Erfahrung mit?
-
@ Timba69
Vertragsübernahme kommt für mich nicht in Frage, da ich auch meine Nummer behalten will!
@ Blondinenfreund
Bei 1&1 würde ich dann aber 39,98€ zahlen mit SMS Flat.
Zitat
suche im D- oder O2- Netz einen Tarif bis max. 30 Euro (je weniger desto besser!)
Lohnt sich für die 20 -50 SMS aber net wirklich. Aber eine SMS kostet auch knapp 20 Cent....
Bei dem Telekom-Tarif ist keine Flat zu O2 dabei. Für mich daher völlig unbrauchbar, da die 120 Min da absolut nicht reichen würden. Bin bisher auch O2 Kunde ohne großen Netzprobleme.
-
Hallo,
suche im D- oder O2- Netz einen Tarif bis max. 30 Euro (je weniger desto besser!)
Der Tarif sollte beinhalten:
- Festnetzflat
- O2 Flat ( 5 O2 Nummern würden genügen) oder Frei wählbare Netzflat
- mindestens 100-200 Freiminuten in andere dt. Mobilfunknetze od. Flat
- etwa 100 Frei-Sms
- Datenvolumen 300 - 500 MB mit 7,2Mbit
Festnetznummer wäre nicht so wichtig, aber ein nettes Gimmick
Bisher hab ich nur den O2 Blue S Professional gefunden, der halbwegs passt.
Wer kann mir einen anderen Tarif empfehlen?
Gruß broiler
-
Bin noch am überlegen Frank. Ist schon ein nettes Angebot von dir.
Mein Vertrag endet erst am 21.05.2012. Habe also noch Zeit. Ausserdem hätte ich gerne diese deutschlandweite Festnetzweiterleitung kostenlos dabei.
Ich könnte auch kündigen und dann über die Hotline probieren. Oder auch einen anderen Anbieter mit besserem Netz nehmen.... Da sind aber im moment keine guten und preiswerten Angebote dabei. Bin da im moment noch nicht so entschlußfreudig.
Suche sozusagen die Günstigste Eierlegendewollmilchsau.
-
Ich freue mich immernoch über Angebote!
Edit zu Post 1: Gerne auch mit deutschlandweiter kostenloser Festnetz-Weiterleitung (Kann man die Festnetznummer eigentlich aussuchen?).
-
Hallo,
möchte gerne mein O2 Inklusivpaket online in einen O2 Blue S Proffesional ohne Handy verlängern. Gerne auch alternativ mit 1GB Internetvolumen.
Freue mich auf Angebote.
-
Biete immernoch mein Sybian- Handy Nokia 6630 an.
Incl. 64 MB Speicherkarte und allem originalem Zubehör was mitgeliefert wurde.
-
Finde das board ähm... wie soll ich sagen... überflüssig.
Du wirst mit diesen themen und diesen massen an Besuchern keinen Erfolg. haben. Habe das mal mit anderen Themen probiert und hat auch nicht geklappt. Aufgrund meiner Recherchen habe ich rausgefunden , das es einfach zuviele Foren gibt die ihre Stammcommunity haben.
Wenn du es schon probieren willst brauchst du 30-50 Leute (Freunde) die dir regelmässig was reinschreiben. Wenn du die nicht hast wird das Board wohl brach liegen.
greetz Broiler
-
Möchte hier gern mein gutes Nokia 6630 anbieten.
Das Handy ist 5 Monate alt und in gepflegtem Zustand.
Es war einmal ein gebranntes Vodafone Handy,
das aber über einen Nokia Shop mit einer neutralen
Software ausgestattet worden ist.
Das Nokia hat eine sehr gute Kamera (muss hier einfach mal erwähnt werden :top: ) und kommt in OVP und mit Ledertasche. Rechnung von 01/2006 lege ich bei.
Preis ist VB
Ernstgemeinte Angebote bitte an mail@webmaster-templates.de