-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
wo bekommt man Themes her, im appstore?
Bin absoluter neuling.
Mfg
Schanzer
Alles anzeigen
Du brauchst auf deinem erstmal einen JB . Dann hast Du auch automatisch Cydia drauf . Dann lädst du Dir Weather Elements runter.
Im HS hast Du dann die Weather Element APP. Dort kannst du dann deine Stadt eingeben .
Gruß
Syd
-
Original geschrieben von Babba123
Und wie bekommt man die Temperatur angezeigt ?
Mit SB Settings kann man das so einstellen
Hallo,
und wo finde ich das bei SBS ? Ich habe nichts gefunden, wo man temperatur einstellen kann .
Danke & Gruß
Syd
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Kann ich auch mit einem anderen PP Konto bezahlen ?
Also ich habs damals über PayPal gemacht und es hat funktioniert .
Gruß
Syd
-
Zitat
Original geschrieben von olli2010
Wenn ich ein 3GS gehabt hätte, wäre ich definitiv nicht auf das 4er umgestiegen, da die Unterschiede halt nicht so gravierend sind ... das 3GS kann prinzipiell alles was das 4er kann und ist von der Leistung her auch vollkommen okay.
Aus diesem Grund rate ich persönlich auch allen 3GSlern: Wartet auf das iPhone 5 oder wie auch immer es heißen wird, denn alles andere wäre Geldverschwendung ... denke ich 
Viele Grüße
Ich kann nur olli2010 zustimmen. Ich hatte das 3G u.bin dann auf das 3GS umgestiegen.Der umstieg war schon fast gewaltig. Natürlich wollte ich das 4er haben, aber nach mehrmaligen Test in diversen Shops sehe ich das nicht zwingend.
Ich warte auch lieber aus das neue Phone was im Juni erscheinen wird, oder auch nicht 
Gruß
Syd
-
Danke für die Info nehvada, hast Du zufällig die Einstellungen parat die man dafür braucht ?
Danke & Gruß
Syd
-
Es gibt doch, so glaube ich irgendwo gelesen zu haben, eine Einstellung in Lockinfo die das gleiche erzeugt wenn man auf dem Homebutton drückt, das man dann in den HS kommt .
Hat da vll. jemand die Einstellung
Danke & Gruß
Syd
-
Ui, und wie geht das ?
Gruß
-
Ich habe die Final 2.3.8.6.
Gruß
-
7650w
danke für den Tip, aber es ist alles so bescheiden wie bisher.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Blöde Frage, wie installiere ich Lockinfo ?
Erst in Cydia runterladen, dann mit Paypal oder KK bezahlen ? Wie bekomme ich die Lizenz ?
Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich arbeite mit LI schon seit einem Jahr.
Unter anderem fragte ich, wie ich an vorherige Version komme , falls noch niemand das gleiche problem hat mit den Einträgen.
Danke & Gruß