Beiträge von salkin

Zitat

Original geschrieben von P996
    Heute habe ich mir mal eine Nokia CP-112 Gürteltasche angesehen und diese dann auch sofort gekauft (knappe 15 Euro SP). Das ist die Tasche, die eigentlich für das Nokia 9300 vorgesehen ist. Das E90 passt da wunderbar rein, die Tasche ist zwar ein wenig eng aber sobald das Leder ein wenig weicher wird, dürfte es keine Probleme mit dem Herausziehen oder Hineinlegen des E90 geben. Das ist eine gute Zwischenlösung und besser als der Blackberry "Holster", der das E90 offen stehen lässt und somit die Gefahr besteht, dass ich beim Bücken oder einer hastigen Bewegung das E90 verliere.

Hallo,

das die CP-112 passt hört sich gut an. Wie eng ist die denn im Zusammenspiel mit dem e90. Ist das praktikabel?? Kannst Du ggf. mal ein paar Photos posten?

Danke für Deine Bemühungen
    Gruß Salkin

Danke für die schnellen Antworten!

Nutz heute schon jemand die Apps? Gibt es Erfahrungen?
    Muß das Handy direkte Sichtline genn Himmel haben oder kann es
    auch in einer Tasche transportiert werden?

Danke und Gruß
    Salkin

Hallo Zusammen,

besteht die Möglichkeit einer Distanzmessung/Wegmesseung via GPS mit dem N95 z.b. für die Steckenmessung bei Inline-Skating usw.

Wir das vom N95 nativ unterstütz? Braucht man ein Tool?

Danke und Gruß
    Salkin

Hallo,

ich hatte ein e61 und da hat mich gestört, daß die LED auf der Frontseite lediglich bei Eingang einer Email geblickt hat.
    Besteht die Möglichkeit das bei dem e61i auf verpasste Anrufe und SMS-Eingang auszuweiten.
    Gibt es ggf. inzwischen ein Tool?

Danke und Gruß
    Salkin

Hallo,

ich muß für mein Auto mein altes Nokia 6310i aktivieren ;-( und möchte eine Teil meiner Kontakte aus Outlook
    ins Handy kopieren. Aufrund des kleinen Speichers des 6310i aber nur den Namen und die Telefonnummern.
    Zusätzlich brauche ich eine Sortierung "Nachname, Vorname".

Wer weiß Rat?

Danke und Gruß
    Salkin

Hallo,

ich versuche verzweifelt mein neues p990i über usb am MAC zu mounten.
    Bei Nokia verbinde ich das Handy einfach über usb und habe es gemountet.
    Das funktioniert mit SE leider nicht. Wer kann mir einen Tip geben?

Danke und Gruß
    Salkin