Beiträge von lazybee

Re: Re: Bezahlung im Nokia Store nicht möglich?!

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    So, ich habe es eben ausprobiert.
    War im Store und wollte 2 Sachen kaufen per Telefonrechnung.
    Beim 1. ging es problemlos (außer dass die Bestätigungs-SMS noch nicht gekommen ist).

Beim 2. passierte folgendes:

War jetzt nochmal im Store, und siehe da, auch der 2. Bezahlvorgang, der gestern nicht funktionierte, war heute erfolgreich.

Provider Vodafone.

Re: Bezahlung im Nokia Store nicht möglich?!

So, ich habe es eben ausprobiert.
    War im Store und wollte 2 Sachen kaufen per Telefonrechnung.
    Beim 1. ging es problemlos (außer dass die Bestätigungs-SMS noch nicht gekommen ist).

Beim 2. passierte folgendes:

Zitat

Original geschrieben von Bandit137
    Das Problem ist, dass es viele Jahre keine Probleme gab. Ich habe die Apps immer über die SIM-Karte bezahlt und plötzlich ging es nicht mehr.
    Das Geld wurde abgezogen, ich bekam auch alle Bestätigungs SMS aber die Freischaltung erfolgte nicht.

VG

Ich habe auch jahrelang Bezahlung via SIM ohne Probleme genutzt, muss im Laufe des Tages mal probieren ob es noch geht.

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Da ich keine Lust habe, mir Apps per Googlesuche aus irgendwelchen Quellen zu ziehen, hat sich das Thema Nokia für mich nun endgültig erledigt.

Vielleicht möchte Nokia genau das erreichen? Die letzten Symbian-User sollen vergrault werden?
    Der Windows Phone Store läuft wahrscheinlich problemlos... ;)

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Danke an alle, die auf meine Bestellfrage geantwortet haben, hatte FR morgen bestellt, und heute Abend wurde versendet :confused: Bin eigentlich nicht ungeduldig, hat mich halt gewundert weil es bei euch so schnell ging...
    Na mal gucken was da wann ankommt...

Ist heute angekommen bzw beim Nachbarn abgegeben worden :D
    Folie drauf, Lifetimer bei 0:0.

Sagt mal, waren diese Apps bei euren 808 auch schon installiert: Asphalt 6, Block breaker, Climate Mission, colorize it, lets golf, silent Film Director?
    Kann mich nicht mehr erinnern ob das bei meinem 1. 808 auch drauf war :confused:

Spannend für mich ist, ob das 5C endlich mal besseren Empfang hat als die bisherigen...
    Das war bisher (für mich) ein KO-Kriterium...
    Mal schauen ob das Plastik daran etwas verbessert...
    Dann könnte es interessant werden.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ausserdem besteht jetzt nicht mehr die Gefahr, ein Handy abzurippen und dann ratlos vor dem Pin zu sitzen, wenn man den Ausgeraubten dazu bewegt seinen Finger aufs Display zu legen. Alles Sicherheitsrisiken....

Bei Diebstahl eines 5S wird der Finger des Opfers gleich mit abgeschnitten... :D :eek:

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Apple hat mit Gold einen Gelddrucker für den Osten und die Scheichs gebaut... Sehr Kluge Farbwahl

Sehe ich auch so...

DC01 ach so, danke, hatte ich nicht mitbekommen mit allen Fingern...