-
Habe auch 2 schwarze Koffer, die ich aber eigentlich total hässlich finde (liegen im Wohnzimmer hinter dem Fernseher).
Der Großteil meiner CDs ist in einer Umzugskiste gestapelt in der Vorratskammer.
Ist zwar auch nicht die optimale Lösung, aber da ich nie CDs höre, weil ich alle sofort nach dem Kauf in mein iTunes importiere, passt es schon. 
-
DANKE! 
Für die einzigartige Atmosphäre, die vielen sehr guten Infos und Tips!
Ich trink ein Glas Wein mit für TT...
-
Oder du suchst die Wallpaper hier im Forum, ich glaube die sind irgendwo schon gepostet worden bzw. extrahierst sie aus dem hier zu findenden Lunatheme für S40, und baust dann selbst ein Theme.
Geht z.B. über ownskin.com ganz leicht, man braucht nur Wallpaper.
-
Zitat
Original geschrieben von easyy87
Was bringt mir der Flashplayer?
Damit kann man Flashdateien abspielen.
Braucht man aber eigentlich nicht. 
-
Re: Anrufergruppen
Zitat
Original geschrieben von Tweety74
Gibt es keine Möglichkeit, das ich die Arbeitskollegen auf der "Hauptseite" des Adressbuches ausblenden und nur über die Gruppe anwählen kann. So könnte man sein Adressbuch halt etwas übersichtlicher Gestalten. Falls nicht, ist mir die Funktion der Gruppen nicht so ganz klar.
Oder anders gefragt, wie kann ich Kontakte, die ich nicht oft brauche (z.B. Ärzte, Autowerkstatt o.ä.), aus dem Adressbuch ausblenden?
Von so einer "Ausblendfunktion" ist mir noch nichts zu Ohren gekommen...
-
Dann würde ich das Gerät zum Updaten ins NSC bringen, und die Mitarbeiter eine Lösung suchen lassen...
-
Wobei das 6233 leider am Ohr nicht so toll bzw. viel zu leise ist, ist man Spaziergänger und überquert eine Straße, hört man nix mehr, auch bei höchster Lautstärkestufe...
-
Mach am besten entweder selbst ein Software-Update oder bring dein Gerät ins NSC zum Updaten.
Dann sollten die doppelten Icons doch wieder weg sein.
-
Wieviele Icons hast du denn im Hauptmenü?
Ich habe 11, alles unterschiedliche.
Und welche Icons sind bei dir doppelt?
-
Hast du ein neues Theme übernommen mit anderen Icons?
Vielleicht hat der Createur einen Fehler gemacht und für 2 Menüpunkte das/den gleichen Icon genommen 
Falls ja, wähle das Nokia Original Theme aus und sieh nach, ob der Fehler weg ist.