-
Hmm Klapphandys gibts halt nicht soo viele... Eventuell Nokia 6131.
Barren keine Chance? Da hätte ich mehr Ideen, z.B. Noia 3110c (sehr gutes Einsteigergerät, mit großer Schrift), oder sehr schick und auch mit im Menü größenverstellbarer Schrift das 6300 (gibts auch sehr günstig jetzt).
-
Die rotleuchtenden Tasten sehen sehr gut aus. Auch der Rest des Geräts kann sich sehen lassen, wenngleich es sehr plastikmäßig rüberkommt auf den Bildern....
Ist auch das erste Musik xpress Handy mit S60 (wenn man vom N91 mal absieht, das ja auch auf Musik ausgelegt war).
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
ist das überall so? :eek:
ich fänd´s :top:
Heute mittag kurz auf ein Cola bei McD gewesen - von Panini hab ich nix gesehen. Kann aber auch sein, dass ich nicht richtig geguckt habe, war vom Gedränge genervt.
Das Heft hab ich übrigens aus der Bild am Sonntag von vor 2 Wochen, da lag es bei.
(War nicht meine BamS 
)
Habe eigentlich nicht vor zu sammeln, aber wer weiß, wenn mich das EM-Fieber mal packen sollte... 
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Ich suche bevorzugt Themes mit Slideranimation und Sliderton. Wo gibt es solche ?
Kannst ja mal das zedge-Angebot testen, oder noch besser: Themestudio downloaden und Themes mit den gewünschten Sounds erstellen.
-
Die Nervensäge mit diesem hässlichen, schlecht gemachten LV-Fake (auch sensationell: der abgeranzte Pelz, auf dem das Handy präsentiert wird :D) soll seinen Schrott auf dem Kinderflohmarkt verkaufen, schön langsam geht mir der auf den Wecker 

Immerhin gibts diesmal noch keine Gebote, anscheinend haben die Leute doch was gelernt...
-
-
Die mitgelieferten Klingeltöne kann man nicht versenden, die sind geschützt.
Man kann sie aber über Drittanbietersoftware vom Gerät extrahieren.
-
Zitat
Original geschrieben von speedster
Und, schwupps... unter anderem Verkäufer wieder im Angebot, so schnell geht das... :eek:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2BUCI%26otn%3D4%26ps%3D42
Und schon wieder 3 Gebote, obwohl der Verkäufer nur ein 89,7% positives Profil hat und das Handy ein schlecht gemachter Fake ist, wie dämlich sind die Leute eigentlich 
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Erinnert an das D500. Nokia braucht aber ziemlich lange um mal etwas Innovatives auf den Markt zu werfen - das Design ist zwar neu, haut aber keinen hier so richtig vom Hocker, oder!?
Nö, man kennt das Design ja schon, wie du schreibst, von Samsung, also ist es nicht wirklich was neues.
Könnte auch wetten, dass das 6600s später in anderen Farben - weiß, silber, eventuell rot oder braun - auf den Markt kommt, wie man es bei vielen Nokiamodellen beobachten kann.
Hoffe dass es verarbeitungstechnisch nicht so ein Reinfall wie das 6500s wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Kang00
Was mich interessiert: hat das Nokia T9? Und inwieweit ist es lernfähig, was neue Worte angeht? Und wie sind die alternativen Wortvorschläge zugänglich?
Klar hat es T9. Und man kann neue Wörter eingeben und speichern.
Die neuen werden dann angezeigt wenn man die betreffenden Buchstaben eingibt.