ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Die Menuegeschwindigkeit ist ähnlich dem E50. Vielleicht sogar noch einen Tick schneller.
So schnell wie beim 6120c ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Die Menuegeschwindigkeit ist ähnlich dem E50. Vielleicht sogar noch einen Tick schneller.
So schnell wie beim 6120c ?
ZitatOriginal geschrieben von Paul23
Ist das Schwarze e51 eigentlich von Hinten geriffelt wie das in pink oder gepunktet wie das in silber?
Gute Frage. Vielleicht hat es Dreiecke... ![]()
Edit: eben auf Nokia.de gesehen, es ist geriffelt, aber von oben nach unten.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
es ist nämlich ein tolles Gerät.
Genau. Sieht auch sehr hochwertig aus.
Hier mal die Rückseite:
http://www.flickr.com/photos/pinja/1468691157/
ZitatOriginal geschrieben von tabo
Ich für meinen Teil bemerke nur, dass egal ob Plastikbomber oder Metall, die SAR-Werte immer höher werden.
Sorry für OT, aber wieso eigentlich??
Hier http://www.e-series.org/archives/334#more-334
kannst du nachschauen :top:
Was neues.
Das schwarze E61i ist eine Limited Edition.
"Titanium Edition"
ZitatOriginal geschrieben von emjay
Gerade wurde auf der HP von T-Online eine Liste mit den 10 hässlichsten jemals produzierten Handys veröffentlicht. Unter anderem steht das 7900 mit auf dieser Liste und das meiner Meinung nach zu recht. Selten so eine Designentgleisung gesehen. Das Teil wird garantiert ein Ladenhüter.
Das quadratische 7600 oder das ovale 3650 fand ich viel schlimmer :flop:
Mir gefällt das 7900 mittlerweile ziemlich gut, habe auf youtube einige Videos dazu gesehen (die Links sind auch hier irgendwo im Thread), da sieht das 7900 richtig gut aus.
Bin schon neugierig, es live zu sehen.
Hat jemand die Standard 6120c-Themes, also die die auf dem Gerät vorinstalliert sind?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Puettie
laut einer Werbebeilage der Unternehmens Medimax,
soll ab den 23.10.07 das Nokia E51 mit Vertrag verfügbar sein.
Es wird mit einen Debitel Vodafone Vertrag für 1 Euro angeboten.
Das wäre ja schon Dienstag....
Mit welchem Vertrag kostet es 1 ? Dickes Minutenpäckchen oder laue Grundgebühr?
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
ich finde es nicht gut, dass hier ein Händler postet :flop: Dazu gibts das Werbe....
Mir macht das nix aus, finde es eher hilfreich, sehr viele Fragen in diesem Thread drehen sich doch um "wo gibts das Handy, hat mal jemand einen Link usw.".
Sehen wir DaRappas Post einfach als etwas frechen Hinweis, der den bestellwütigen das Leben erleichtert... ![]()
![]()
Ausserdem ist DaRappa im Forum doch schon lang bekannt.