-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Für alle die bisher das Problem hatten, dass Themes auf C: installiert werden, gibt es jetzt Abhilfe. In den Betalabs ist ein neuer Store Client veröffentlicht worden.
Changelog:
Fixed: The theme is installed on C: although the preferred location is E:
Fixed: The installation failure of the App updates when the user selects “Update All”
Hier geht es direkt zur betalabs Seite
Alles anzeigen
:top: :top: :top: Danke
Natürlich auch an McGroover
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
In den Betalabs gibt es einen Softwareupdater für Macuser.
Betalabs
Damit solltest du keine Probleme haben, dein Gerät zu aktualisieren.
Alles anzeigen
Danke für den Hinweis, habe mir das eben mal angeguckt.
Allerdings zeigte mir mein N8 auch gerade an, dass eine neue Software für mein Gerät vorhanden sei, 25.007 oder so ähnlich, verfügbar per OTA.
Soll ich jetzt per Mac bügeln oder über OTA die 25MB installieren?
Das Anna Update auf 22.nochwas gab es nie per OTA.
-
Zitat
Original geschrieben von btown
Themen zum Beispiel werden wohl immer auf C installiert.
Nur so als Frage, warum hast Du noch kein Symbian Anna drauf? Hattest geschrieben, daß Du PR 1.2 hast.
Vielleicht liegt es auch daran.
Viele Grüße
Alles anzeigen
Habe es heute mal nachgeprüft: Themen werden auf C: installiert, der Rest (Programme) auf F:
Schön blöd, gibt ja Themes mit 10MB. Da ist der Tel.speicher bald dicht.
PR1.2 habe ich noch weil bei Anna das Verbindungspopup fehlt und weil ich Macuser bin und das updaten wohl nicht so leicht geht, muss erst mal gucken. OTA geht ja nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von btown
Hallo lazybee,
was willst du denn auf E/F installieren?
Themen zum Beispiel werden wohl immer auf C installiert.
Hab das bei mir noch nicht beobachtet, daß anderes auf C installiert wird. Habe die Version 3.16.036 vom Store. Kannst Du mal schauen, ob Du auch diese Version hast? Da gab es mal ein Update zwischendurch.
Nur so als Frage, warum hast Du noch kein Symbian Anna drauf? Hattest geschrieben, daß Du PR 1.2 hast.
Vielleicht liegt es auch daran.
Viele Grüße
Alles anzeigen
Hallo btown,
Themen hat der Store bei mir früher immer wie ich das ausgewählt hatte, auf F: installiert.
Ich lade halt ab und zu mal Themen oder Spiele runter.
Ich meine ich habe auch diese 3.16.036 Version, finde allerdings im Moment keine Anzeige der Version, weder im Store noch sonstwo.
Hallo bassmann,
genau dort habe ich das eingestellt, aber er installiert immer alles nach C:
-
Ich zitiere mich mal selbst... 
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Guten Abend.
Ich habe seit ca. 2 Wochen den neuen Nokia-Store (3.16), vorher Ovi Store, drauf.
Problem: Direkt im Store kann man einstellen, wo die Downloads gespeichert werden sollen (C:, E:, F: ).
Im alten Store war meine Einstellung F: (Speicherkarte). Durch das Update hat sich diese Einstellung auf C: (Telefonspeicher) geändert. Gestern erst bemerkt, nachdem der Tel.speicher schon bis auf 50 MB zugemüllt war, und sofort im Store wieder geändert auf F:
Heute mal gestestet, obwohl F: ausgewählt ist, wird immer noch alles auf C: gespeichert :mad: :mad:
Jemand eine Idee?
FW PR1.2
Alles anzeigen
Immer noch keiner eine Ahnung?
:confused:
Der Speicherort für Downloads aus dem Store läßt sich einfach nicht auf E: oder F: umstellen :mad:
-
Guten Abend.
Ich habe seit ca. 2 Wochen den neuen Nokia-Store (3.16), vorher Ovi Store, drauf.
Problem: Direkt im Store kann man einstellen, wo die Downloads gespeichert werden sollen (C:, E:, F: ).
Im alten Store war meine Einstellung F: (Speicherkarte). Durch das Update hat sich diese Einstellung auf C: (Telefonspeicher) geändert. Gestern erst bemerkt, nachdem der Tel.speicher schon bis auf 50 MB zugemüllt war, und sofort im Store wieder geändert auf F:
Heute mal gestestet, obwohl F: ausgewählt ist, wird immer noch alles auf C: gespeichert :mad: :mad:
Jemand eine Idee?
FW PR1.2
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Übrigens bleibt im Programm Manager der alte Ovi Store bestehen, der gelöscht werden kann. Zudem befindet sich dort noch der 18MB Installer auf C: (Nokia (oder doch Ovi Store?) Installer) der ebenso bedenkenlos gelöscht werden kann. Dann ist der Store sogar 2 MB schlanker als der alte Ovi Store...
Kann man das wirklich alles löschen?
-

Da wird ein trolliger Thread 6 Seiten lang, und das bei TT.
Liegt wohl am weiblichen Nick.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich war bei 3 verschiedenen Saturn Märkten letzte Woche gewesen, meinste die hätten N8 da gehabt? Geschweige davon es nachzubestellen, keine Chance. Ausverkauf war die Antwort. Hab mit Glück noch eins von einen unseren TT Händlern bekommen.
Das N8 ist noch keine 12 Monate auf dem Markt...?!
@ JRDA da waren es auch schon mehr Angebote...
-
Uhrzeit verstellt sich?!
Eben bemerkt, die Uhr hat sich selbständig um ca. 15 Minuten vorgestellt... ?!
Abends war noch alles okay.
Kennt das jemand? Wieso passiert sowas? :confused:
FW1.2