-
Re: E71: Neue Farben
Zitat
Original geschrieben von djie
....nun auch in weiteren Farben pfeil:
Welcher Pfeil? :confused:
:p
(heute ist Lästertag bei mir, sorry :))
Aber gut, dass jetzt auch die neuen Farben vom E71 ihren eigenen Thread haben... :top:
Edit: Quelle ist Nokia selbst (siehe auch hier http://www.gsmarena.com/nokia_…lability_yet-news-763.php) und in den nächsten Wochen sollten die Farben erhältlich sein
-
E63. Das E61 wäre mir zu lahm. (Und zu hässlich ;)). Außerdem würde ich wohl generell kein Gerät kaufen, das schon 3 Jahre auf dem Buckel hat.
-
Geht wieder.
War aber wirklich merkwürdig :confused:
-
Re: Today it's my EX(it) I - DATE JUST: 114270 meets 116200
Zitat
Original geschrieben von Darren
Hoffe, Ihr könnt Euch trotz des miserablen Bildes ein wenig mit mir freuen?! Habe mein Weihnachten bereits im Januar.
Oh ja, wunderschön! :top: 
Die 116200 gefällt mir noch einen kleinen Tick besser als die 114270... Du weißt ja welche ich als nächstes haben möchte... 
-
Da bin ich ja beruhigt dass es euch auch so geht, hatte grade schon einen Screenshot gemacht und wollte einen Thread aufmachen, flatty war aber schneller...
Auf "kuchen backen" wär ich allerdings nicht gekommen, obwohl ich Kuchen liebe... 
-
Zitat
Original geschrieben von rainghost
Ich habe mein e63 heute bekommen. Es ist von mobilebomber.de --> 218 Euro!
Die Verarbeitungsqualität ist TOP! Nichts knarrt oder qietscht. Das Gerät sieht auch sehr gut aus.
2 Wochen später immer noch alles ohne knarzen?
@ woojoo Das E63 + E71 haben beide FP1. Kannst mal da schauen http://www.babinokia.com
-
Zitat
Original geschrieben von j1gga
ich habe nach 3 Mal ergebnislosem Reparaturversuch mein E71 (O2 Branding) durch ein ungebrandetes (??) E71 ersetzt bekommen.
Was war denn defekt?
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Das mag sein Meilow, nur für mich persönlich einfach überflüssig. Es gab selten ein Programm, welches ich mir nachträglich auf einem S60 Telefon installiert habe. Für die anderen ist es natürlich unumgänglich und es kommt kein anderes System als S60 in Frage. Für mich persönlich reicht S40 vollkommen aus.
Könnte ich so unterschreiben (bis vielleicht auf Screenshot und Weather).
Allerdings habe ich diese S60-Fähigkeit
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Zweiter wichtiger Punkt ist für mich das Multitasking.
auch schätzen gelernt, und würde sie bei der Rückkehr zu S40 wieder vermissen.
Ich hoffe, dass S40 irgendwann mal auch multitaskingfähig sein wird.
Bin aber trotzdem sehr neugierig aufs 6700 und werde es bestimmt auch kaufen.
Und mich dann an der SMS-Benachrichtigung mit Absendername erfreuen, oder der SMS-Sendezeit die man beim Runterscrollen gleich sieht 
-
Ach so, handy weather ist dann automatisch mit dabei... Das hab ich nämlich schon gekauft. Leider kann man ohne handy shell handy weather nicht im standby screen anzeigen lassen.
-
Ja, mal wieder die Qual der Wahl 
Wobei mit Sicherheit 6 Monate nach Erscheinen weitere tolle Farben rauskommen... So dass der Coverwechsel-Wahn wieder beginnt...