-
Zitat
Original geschrieben von broiler442
Ich spiele zur Zeit das mitgelieferte Spiel: Bounce Touch und komme in einem Level überhaupt nicht weiter. Hat das schon jemand durchgespielt?
Wo hängst du denn? Ich habs schon durch, zwar auf dem N79, aber das Spiel ist ja dasselbe...
-
Re: Rauschen bei Tastenton
Zitat
Original geschrieben von Betschlor4You
Ich habe gerade noch etwas festgestelt und vielleicht könnte das mal jemand gegenchecken:
Bei aktivierten Tastentönen (besonders auf Stufe 2 und 3) hört man nach dem "Beep" noch einige Sekunden ein unschönes Rauschen.
Eben ausprobiert, habe ansonsten die Tastentöne immer deaktiviert.
Es rauscht, richtig laut und lange :eek:
Es dauert ca. 7 Sekunden nach dem letzten Tastenton, bis das Rauschen vorbei ist.
Aber wie gesagt, mich stört es nicht, da ich die Tastentöne immer deaktiviert habe...
-
Hab ich doch schon vor 3 Tagen gepostet.... :p
Aber ihr habt schon recht, besser ein eigene Threads für neue Farben, sonst gehen die unter.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3488344#post3488344
Werden es wahrscheinlich Mitte Februar in Barcelona präsentieren...
-
Zitat
Original geschrieben von kco187
Hab mir ein paar themes auf mein n79 instaliert,nun möchte ich die löschen.
Mein Problem ist früher konnte man bei s60 die themes im prog. manager deinstalieren,jetzt anscheinend nicht mehr ich seh da drin nur programme aber nicht die themes.
Hat jemand ne ahnung wie man die themes löschen kann??
Welche Firmware hast du? (*#0000#)
Falls du noch die 10.046 hast, kannst du die Themes nicht löschen, da sie unter Programme -- Programmmanager -- Install.programme NICHT aufgeführt werden.
War bei mir genauso, erst nach dem Update auf die 11.nochwas FW werden die installierten Themes wie üblich im Programmmanager sichtbar und man kann dort "deinstallieren" auswählen!!
Mit der 10er FW nützt auch X-plore nix, da man zwar mit diesem die Themes angezeigt bekommt, aber immer eine Fehlermeldung beim Löschen erhält.
Also updaten, falls du noch die 10er hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Capital_Tee
€: Das erklärt auch das neue, weiße Theme im neusten FW-Update
Stimmt, habe davon gelesen...
Aber irgendwie nicht gedacht dass sie ein weißes E51 bringen werden, obwohl es ja eigentlich logisch ist mit dem Theme.. 
Mitte Februar ist doch dieser GSMA Mobile World Congress, vielleicht stellen sie es da vor und dann ist es irgendwann später erhältlich.... :confused:
-
Kannst doch ein Cover vom 6300 kaufen (rot/silber, weiß/silber, all black, black/silver, gold, choco) und aufs 6300i machen....
EDIT: hat ja Wishmaster schon geschrieben 
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich habe eine Wundcreme von Bepanthen genutzt, die war extra für die Nasenhaut(kein Scherz), ab zur Apotheke, ist ne kleine Packung etwa 10mg imho.
Hat mich damals 4,99€ gekostet.
Bepanthen Augen und Nasensalbe heisst das Produkt!
gruß mayday7
Danke für den Tipp
:top:
Gleich besorgt.
Zitat
lazybee: Hochziehen, dann aussprucken oder schlucken. Ist eh gesünder, vor allem für die Nebenhöhlen.
Geht nur in der Öffentlichkeit leider nicht so gut...
Die Leute gucken dann immer so komisch
:p 
-
Zitat
Original geschrieben von Darren
Ich hab' sogar mehrere Ex, jedoch noch keine Explorer (SCrNR :D).
Dann wirds aber Zeit :p
Zitat
Hatte ja schon zwei mal die Sub No Date (1x 14060M und 1x 14060M COSC); d. h. ich bin abgehärtet
Wußte ich gar nicht, ich dachte die beiden Explorer sind mittlerweile die einzigen mit dem Klapperband.
Zitat
Hatte schon befürchtet Du forderst wünscht qualitative Fotos. 
Mit diesem Gedanken freundest du dich am besten heute schon an, natürlich muss es Fotos geben! :p
Aber es tun auch welche bzw. eines schnell geschossen mit dem iPhone... Die Explorer I ist immer schön. 
-
Erkältung - Nase ganz rauh
Hallo,
bin seit einigen Tagen stark erkältet, ständige Laufnase inklusive.
Da ich pro Stunde bestimmt 3 - 5 mal schnäuzen (hab extra gegoogelt ob es nicht "schneuzen" geschrieben wird :D) muss, ist meine Nase total aufgeschubbert (obwohl die Taschentücher laut Packung extra soft sein sollen
) und es tut höllisch weh wenn ich mit dem Taschentuch auch nur in die Nähe von den Nasenflügeln komme.
Hat irgendjemand einen Tipp für mich wie ich die gereizte Nasenhaut wieder beruhige? Nivea nützt schon mal nix....
Wundheilsalbe? Honig?