-
Mein o2 Blue 100 Vertrag läuft im August aus und ich würde ihn gerne, bei einem passenden Angebot, verlängern.
Ich hätte bei Verlängerung gerne eine Prämienzahlung oder ein neues Handy, zB das HTC One S (ggf mit Zuzahlung).
Alternativ würde ich auch einen neuen Vertrag abschließen, dann aber gerne zur Telekom wechseln. Ich möchte nicht mehr als 25 € monatlich zahlen. Ich bin Studentin.
Ich bräuchte:
Internet-Flat
SMS Allnet-Flat
interne Sprachflat
100 Freiminuten in andere Netze
Freue mich auf Angebote!
Danke!
-
Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern (derzeit ist das glaube o2 Genion Online).
(Das Problem ist, dass der Vertrag noch über meine Mutter läuft. Dementsprechend habe ich gestern im Shop schon ein Vertragsübernahmeformular bekommen. Allerdings wurde mir dort nicht gesagt, dass dies 25 € kostet.)
Im Anschluss an die Vertragsübernahme würde ich dann gerne meinen Vertrag verlängern und auf den Tarif Inklusiv-Paket 50 umstellen, damit ich 50 Freiminuten plus 150 Frei-SMS (als Student) hätte.
Als Handy hätte ich gerne das SE W890i in schwarz (o2 selbst scheint es leider nur in silber zu haben).
Könnte mir jemand ein Angebot machen? Ist ja leider alles etwas kompliziert... Danke im Voraus!
Ich habe das mit der Vertragsübernahme mal rausgenommen. Kann mich da auch selbst mit o2 in Verbindung setzen. Also bleibt VVL, SE W890i und der Inklusiv 50 Tarif.
-
Ach darüber geht das auch? Leider habe ich keinen in der Nähe...
Wie sieht das mit dem o2-Typ vor Ort aus? Hat der vielleicht die Möglichkeit mir das Handy anzubieten? Oder ist der an die "o2-Handys" gebunden?
-
Hallo,
erst einmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin..
Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar steht meine Vertragsverlängerung an und o2 hat mir bereits Handys angeboten. Allerdings ist das Samsung sgh-d820 nicht dabei und steht auch nicht in der Vorschau.
Sprich über o2 direkt werde ich dieses Handy wohl nicht bei einer VVL bekommen.
Was kann ich machen um dennoch an dieses Handy zu kommen? Was kann man von Internetseiten wie 7mobile.de halten?
Welche sind davon seriös oder ist es gar nicht empfehlenswert darüber zu bestellen?
Über Antworten würde ich mich freuen.. Liebe Grüße!