Beiträge von triptop

von o2 gab's bisher keine zufriedenstellende antwort auf mein problem mit dem wap-portal. obwohl mein k610 im umts-netz eingebucht ist, wird dort nur der punkt "video" und nicht "select tv" angezeigt. somit kann ich das auch nicht nutzen.

kann einer von euch, der ein o2-gebrandetes k610i oder ein freies gerät, bei dem select tv funktioniert, die einstellungen mal komplett abschreiben oder fotografieren und hier posten?

die einstellungen, die man sich von der o2-webseite schicken lassen kann, werden vom k610i nicht akzeptiert (authentifizierung fehlgeschlagen, einstellungen werden verworfen): wie kann ich diese einstellungen bekommen?

o2 active: tv select

tach zusammen! habe das k610i jetzt auch schon einige zeit und bin wie die meisten hier zufrieden damit. was mich etwas stört, ist, dass der lautsprecher für den mp3-player auf der gehäuserückseite ist und man deswegen zum musik hören das handy umdrehen muss...

ansonsten hab ich folgendes problem:
    ich benutze ein ungebrandetes k610i und nutze das mit meinem o2-laufzeitvertrag. die einstellungen habe ich mir automatisch übers handy-menü runtergeladen. o2-active-portal funktioniert auch. allerdings ist der menüpunkt "tv+video" unvollständig. dort wird nämlich nur "video" angezeigt. welche einstellungen muss ich vornehmen, damit ich auch das tv-select-angebot von o2 nutzen kann? schließlich funktioniert dieser dienst ja grundsätzlich mit dem k610i... die o2-kundenbetreuung war nicht hilfreich. die haben mir gestern geantwortet, dass das "Sony Ericsson K610i nicht im Angebot von o2" ist und daher keine funktionsgarantie bezüglich des wap-portals gegeben werden kann...was sagt man dazu...?

würde mich über hilfe freuen.
    gruss