Beiträge von bartek.fu

schon gut habe gerade die e-mail von eplus bekommen, die haben mich weitgehend aufgeklärt :D

es hängt vom verdienst ab und ich als schüler wrede dann wohl die 5 € zahlen ...

euch vielen lieben dank, ihr habt mir auf jeden fall weitergeholfen ...

alles klar, soweit alles verstanden, aber eine Frage habe ich noch, denn ich habe hier im Forum gelesen, dass man bei der Treueaktion für die restlichen Monate 10 € monatlich Strafgebühr zahlt ... ist da was dran ?

hier mal eine kleine kalkulation:

Treueangebot wahrnehmen mit dem k750i + BT headset mit dem TM2006_200 code 25:

einmalige Kosten: 19,90 €

monatliche Kosten:

28 € Grundgebühr
    + 10 € strafe ?

und was ich dafür bekomme im Monat sind 200 Freiminuten + 150 Freisms ...

soweit alles richtig ?

Hallo leute,

habe zwar eplus eine mail geschickt, die haben sich aber noch nicht gemeldet und das angebot was ich wahrnehmen möchte, läuft nur noch bis zum 31.05.2006, somit habe ich nur noch einen tag zeit, erhoffe mir also hier auf eine schnellere art und weise schlauer zu werden.

kommen wir zu meiner frage, und zwar bin ich seit januar 2005 bei eplus, kann das Treueangebot wahrnehmen, verstehe es aber nicht so ganz, denn dort steht das hier:

TM2004_200 (-40,00 Euro)

TM steht für time and more 2004 für das jahr und 200 für die incl. minuten, aber wofür stehen die - 40 € ?

und wisst ihr evtl den unterschied zwischen TM2004_200 (-40,00 Euro) und TM2006_200 (-40,00 Euro) ?

was mir noch wichtig ist, habe den web vertrag zur zeit, bekomme ich dann weiterhin jeden monat 150 frei sms, wenn ich dieses treueangebot wahrnehme.. ?

hoffe ihr könnt mich "aufklären" ...

danke und lieben gruß bart