Beiträge von ajsoia

Ich habe 2 Motorola F3 aus Neuverträgen hier liegen, die ich nicht benötige. Die Geräte sind neu, mit original Verpackung und Zubehör. Außerdem Sim- und Netlock frei und unbenutzt (nur einmal zum Testen eingeschaltet).

Die Rechnungen, welche ein paar Tage, bzw 2 Wochen alt sind, lege ich natürlich dazu (um die Garantie zu erhalten).

Preislich habe ich mir pro Handy 25 Euro plus Versand vorgestellt!

Könnte sich dazu mal jemand äußern? Habe nämlich auch den web'n'walk Stick mitbestellt bekomme über MWConnect aber keine Verbindung hin.

Noch eine Frage, dann bist du mich los :D

Wenn ich den Base2 als Studententarif mit den 300 Euro Auszahlung wähle:

- bekomme ich dann den HTC Diamond für 169,95 €
    - oder für 498,61 €?

Von der Auszahlung habe ich nämlich im Shop auch nichts gelesen.

Aus den Angaben auf deiner Homepage geht leider nicht hervor, was Base2 als Studententarif kostet.

Auf der Base-Homepage steht was von 16 Euro?

Konkret gefragt: Was kostet der Base2 Vertrag im Studententarif monatlich? Also die Variante mit Flatrate ins Festnetz und Base-Netz und zusätzlich 60 Freiminuten in alle anderen Netze?

EDIT: Da war ich wohl was spät .... Rufnummernportierung vom Vodafone Vertrag ist aber hier kein Problem?! Kannst du hier auch einen guten Preis für das HTC Diamond in Verbindung mit dem Base2 Studententarif machen?

Hallo,

mein Vodafone Vertrag läuft am 28.07. aus.

Deswegen suche ich einen neuen Vertrag mit ca. 50 Freiminuten im Monat (bin Student). Die Rufnummer muss zwingend übernommen werden (also fällt Vodafone aus, oder?).

Als Handy hätte ich gerne das HTC Diamond, alternativ würden aber auch andere Handys in Frage kommen wie z. B. das Nokio N82.

EDIT: Alternativ kommt auch Base 1 mit 60 Freiminuten in alle anderen Netze in Frage.

Habe die Bestellung grade eingetippt (es eilt ja wohl auch etwas wegen Monatsende) und da stand bei der Kombination Stick/250MB Tarif definitiv die Auszahlung von 72,59 auf mein Girokonto. :confused: