tvspielfilm.de ?
Ich weiß nur nicht, wo ich da gucken soll, weil ich nicht weiß was du suchst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tvspielfilm.de ?
Ich weiß nur nicht, wo ich da gucken soll, weil ich nicht weiß was du suchst ![]()
Würde mich auch interessieren?
Keiner Interesse? :eek:
Hey Leute,
Möchte gerne mein Nokia 5800 (mit Rechnung und OVP) in Rot tauschen.
Zusätzlich zum 5800 gibt es eine bereits angebrachte Brando-Displayfolie (im Wert von 8 Euro) und eine mitgelieferte unbenutzte Vikuiti-Folie, sowie den originalen Lieferumfang und eine 8GB MicroSD!
Zustand ist natürlich gut, da es immer in der zugehörigen Tasche transportiert wurde, die natürlich auch mitgeliefert wird.
Zudem kommt ein neues unbenutztes Backcover mit.
Ich glaube, ich hatte noch kein Gerät so lange wie dieses, aber ich brauche einfach mal wieder Abwechslung, wenn ihr versteht, was ich meine. ![]()
Fotos kann ich euch auf Wunsch sehr gerne schicken!
Ich suche:
- Einfach alles anbieten ![]()
Freue mich auf eure Angebote! - über eventuelle Zuzahlungen lässt sich natürlich reden.
Persönliches Treffen ist möglich und in der Vertrauensliste bin ich hier auch oft vertreten!
Kein Verkauf!
Liebe Grüße und vielen Dank,
Hendrik
ClearType an/aus?
Ja mein Gott, man weiß doch wie ich das meine. ![]()
Aber eigentlich muss ich sagen, habt ihr Beiden ja auch Recht, wobei es mir so vorkommt, dass besonders ihr Zwei einen falsch verstehen wollt.
Dass es auch anders geht, sieht man ja an den anderen Antworten.
Aber nichts für Ungut - Wir haben uns alle wieder lieb ![]()
nicole
Vielen Dank! Dann will ich mal hoffen ![]()
EDIT: Wow, vielen Dank auch an Pat und Rob für die Antworten! ![]()
Da bin ich mir nicht sicher, da es noch, wie oben geschrieben, relativ weit weg war und es somit nicht möglich war, es genau zu lokalisieren.
Aber eigentlich ist es dort generell relativ dicht besiedelt.
EDIT: Nein, leider kein Scherz - Man sieht das nur nicht alle Tage... ![]()